Die einzelnen Bildfelder sind durch sehr dünne Linien voneinander getrennt, was man im screenshot hier aber leider nur schlecht sieht.
Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesHier ein paar ungewöhnliche Sight-seeing-Motive von Wellington, die meine Tochter für sehenswert hält
![]() Die einzelnen Bildfelder sind durch sehr dünne Linien voneinander getrennt, was man im screenshot hier aber leider nur schlecht sieht. LG Bäuerin
Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesHier mein Beispiel
Rotuma hat geschrieben:
Eine Zwischenfrage:
Würde mich auch interessieren.Muß es eine Doppelseite mit je 5 Bildern sein, oder dürfen wir auch Einzelseiten posten? Liebe Grüße
Frauke Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesSylke hat geschrieben:
Bitte daran denken, es nehmen nur Designs an der Auswertung teil, die pro Buchseite, nicht Doppelseite, mindestens 5 Bildfelder beinhalten.
Leider ist es uns immer noch nicht klar, muß es eine Doppelseite mit je 5 Bildern, was ja schwieriger ist, oder genügt eine Einzelseite mit 5 Bildern?![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Rotuma,
eine einzelne Buchseite muss mindestens 5 Bildfelder haben. Gerne mehr, denn es geht wirklich darum, viele Bilder zu platzieren. Also entgegen unserer bisherigen Gewohnheiten. Die Rede ist von Buchseiten, nicht von Doppelseiten. Wenn Sie Doppelseiten einreichen, dann müssen beide Buchseiten mindestens 5 Bildfelder haben, andernfalls ist die Aufgabe nicht erfüllt. 5 Bildfelder stellen auf einer Doppelseite keine Herausforderung dar. Im meinem Beispielbild habe ich daher zwei unterschiedliche Varianten gezeigt. Es ist aber völlig in Ordnung nur eine Einzelseite mit den genannten Voraussetzungen einzureichen. Sylke Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesIch glaube schon bekannt: der Fischmarkt in Bergen
Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesDublin Molly Malone
Ich weiß nicht ob Farbbilder und Hintergrundbilder auch gelten
Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesVon der Nilkreuzfahrt
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 11. Dezember | Kategorie: Kreativesund noch eines
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|