Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Fotobuch öffentlich zugänglich
Helprich
Beiträge: 8195
Registriert: 13.03.2008, 19:13

Re: Fotobuch öffentlich zugänglich

Ungelesener Beitragvon Helprich » 01.06.2012, 16:06

Ich weiß nicht, bei wem du bestellt hast, ganz sicher nicht direkt bei CEWE, denn das ist unmöglich.
Wenn du eine gebrandete Programmversion benutzt (Mediamarkt?), dann bestellst du automatisch dort und solltest auf der Website vom Mediamarkt auch dein Konto finden. Bei der Fotobuch-Version wirst du beim Bestellen nach dem Handelspartner gefragt.
Mara56
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2012, 15:38

Re: Fotobuch öffentlich zugänglich

Ungelesener Beitragvon Mara56 » 01.06.2012, 16:14

Alsoooo...., ich hatte noch eine alte Version von CEWE und hatte mir per Internet die neueste Version heruntergeladen; anschliessend hatte ich mein Fotobuch angelegt und zum Abschluss wurde ich nach dem Handelspartner gefragt, ja! Dort hatte ich eben MediaMarkt angegeben, OHNE dort angemeldet gewesen zu sein!!!!! Nach der E-Mail-Benachrichtigung, dass ich über jenen Handelspartner mich einloggen müsste (?), habe ich erst heute meinen Account angelegt und natürlich nichts gefunden, wie auch??? Ich hatte es ja nicht darüber bestellt!!!! Die Bestellung hatte ich nicht per CD, sondern über Internet getätigt.
Helprich
Beiträge: 8195
Registriert: 13.03.2008, 19:13

Re: Fotobuch öffentlich zugänglich

Ungelesener Beitragvon Helprich » 01.06.2012, 16:20

Hmmm, es ist bei mir schon lange her, aber muß man nicht bei der ersten Online-Bestellung eine Konto anlegen inklusive Passwort? Ist das bei der Version "Mein CEWE FOTOBUCH" (um die es hier wohl geht) nicht der Fall?
Du hast aber in jedem Fall so bei Mediamarkt bestellt und nicht, wie du meintest, direkt bei CEWE. CEWE ist niemals Direktvermarkter, sondern nur Fertiger.
Mara56
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2012, 15:38

Re: Fotobuch öffentlich zugänglich

Ungelesener Beitragvon Mara56 » 01.06.2012, 16:24

Klar, E-Mail-Addi und ein Passwort wollten die schon haben! Aber, ich konnte mich weder bei CEWE, noch bei MedieMarkt so einloggen.... und ausserdem fehlt mir ja wohl auch der Zugangscode!
Helprich
Beiträge: 8195
Registriert: 13.03.2008, 19:13

Re: Fotobuch öffentlich zugänglich

Ungelesener Beitragvon Helprich » 01.06.2012, 16:47

Das verstehe ich schon mal nicht. Ich bin bei kaufland. Dort kann ich mich mit eben genau diesen Daten in mein Konto problemlos einloggen.
Benutzeravatar Offline
Charlie
Beiträge: 914
Registriert: 08.02.2009, 10:53

Re: Fotobuch öffentlich zugänglich

Ungelesener Beitragvon Charlie » 01.06.2012, 18:53

Bei dm kann ich ebenfalls mit E-mail Adresse und Passwort einloggen. Warum soll das bei Media anders sein?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

cron