Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Darstellung nicht korrekt
Benutzeravatar Offline
ChristasFotos

100 Beiträge
Beiträge: 105
Registriert: 23.12.2019, 12:36
Gliedstaat: Wien

Darstellung nicht korrekt

Ungelesener Beitragvon ChristasFotos » 20.01.2020, 17:12

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Ich habe mein zweites Fotobuch in der Community veröffentlicht. Leider ist auf zwei Seiten die Gestaltung nicht korrekt dargestellt. Auf Seite 24/25 habe ich Linien verlängert (aus dem Bild laufend). Die sind in der Gestaltungssoftware-Vorschau korrekt (gleich breit und die gestrichelte Linie ist hier auch perfekt) siehe Fotos.
Kann es sein, dass ich mit zu vielen Ebenen gearbeitet habe?
Ich zeige Fotos wie es dargestellt wird und wie es eigentlich aussehen sollte. Hat jemand Rat warum das so ist?
Orig2.jpg

So wird es dargestellt:
Rekl2.jpg

Orig1.jpg
Auf der letzten Innenseite ist der Rahmen unten nicht richtig dargestellt:
Rekl1.jpg

Danke und LG
ChristasFotos


Dateianhänge
Orig2.jpg
Rekl2.jpg
Orig1.jpg
Rekl1.jpg
Benutzeravatar Offline
ChristasFotos

100 Beiträge
Beiträge: 105
Registriert: 23.12.2019, 12:36
Gliedstaat: Wien

Re: Darstellung nicht korrekt

Ungelesener Beitragvon ChristasFotos » 20.01.2020, 17:37

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Ich habe mein zweites Fotobuch in der Community veröffentlicht. Leider ist auf zwei Seiten die Gestaltung nicht korrekt dargestellt. Auf Seite 24/25 habe ich Linien verlängert (aus dem Bild laufend). Die sind in der Gestaltungssoftware-Vorschau korrekt (gleich breit und die gestrichelte Linie ist hier auch perfekt) siehe Fotos.
Kann es sein, dass ich mit zu vielen Ebenen gearbeitet habe?
Ich zeige Fotos wie es dargestellt wird und wie es eigentlich aussehen sollte. Hat jemand Rat warum das so ist?
Orig2.jpg

So wird es dargestellt:
Rekl2.jpg

Orig1.jpg
Auf der letzten Innenseite ist der Rahmen unten nicht richtig dargestellt:
Rekl1.jpg

Danke und LG
ChristasFotos
[/quote]

Der link zum veröffentlichten Fotobch:
ChristasFotos hat geschrieben:
Benutzeravatar Offline
ChristasFotos

100 Beiträge
Beiträge: 105
Registriert: 23.12.2019, 12:36
Gliedstaat: Wien

Re: Darstellung nicht korrekt

Ungelesener Beitragvon ChristasFotos » 20.01.2020, 18:04

Dieser Beitrag ist doppelt, bei mir kommt es immer wieder vor dass plötzlich 'die Website abgelaufen - und alles weg ist' - und ich dann von vorne beginnen muss. Trotzdem erschien dann aber der zuerst erstellte Beitrag, allerdings falsch!? Ich würde den ersten Beitrag gerne löschen aber
BITTE WO IST DER 'Beitrag ändern' Button, damit ich ihn löschen kann? (Ich finde ihn einfach nicht...)
Danke
Fokussy

1000 Beiträge
Beiträge: 1932
Registriert: 22.01.2017, 13:21
Gliedstaat: BW

Re: Darstellung nicht korrekt

Ungelesener Beitragvon Fokussy » 20.01.2020, 18:18

ChristasFotos hat geschrieben:
Dieser Beitrag ist doppelt, bei mir kommt es immer wieder vor dass plötzlich 'die Website abgelaufen - und alles weg ist' - und ich dann von vorne beginnen muss. Trotzdem erschien dann aber der zuerst erstellte Beitrag, allerdings falsch!? Ich würde den ersten Beitrag gerne löschen aber
BITTE WO IST DER 'Beitrag ändern' Button, damit ich ihn löschen kann? (Ich finde ihn einfach nicht...)
Danke
Hallo ChristasFotos,
zu dem Problem mit der Darstellung in der Community kann ich dir leider nichts sagen, aber dazu wie du deinen Beitrag ändern kannst. D:D
Das geht allerdings nach der Veröffentlichung nur 15 Minuten lang.
An dem kleinen Button, den ich rot markiert habe, kannst du deinen Beitrag ändern und an dem Button, den ich blau markiert habe, kannst du ihn komplett löschen.
 
0000000000000000000000.JPG
Liebe Grüße
Fokussy
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Darstellung nicht korrekt

Ungelesener Beitragvon spica » 20.01.2020, 18:23

Hallo ChristasFotos,

dass die virtuelle Darstellung Deines Fotobuchs nicht ganz mit der Software übereinstimmt, kommt manchmal vor. Bestimmte Linienbreiten oder ähnliches lassen sich hier einfach nicht 1:1 abbilden. Womit genau das zusammenhängt, weiß ich leider nicht.

In Deinem richtigen Fotobuch wird der Druck aber ganz bestimmt so aussehen, wie Du es gestaltet hast. Da musst Du Dir meiner Erfahrung nach keine Sorgen machen! D:)

Zum Löschen eines Beitrags: Das geht meines Wissens nur in einem bestimmten Zeitfenster und nur solange noch kein neuer Beitrag danach geschrieben wurde. Alternativ kannst Du einen falschen Beitrag mit einem Punkt oder so überschreiben, wenn ein Zeitfenster von 15 Minuten noch nicht überschritten wurde. Danach ist auch keine Änderung eines Beitrages durch Dich mehr möglich.

EDIT:
Hier kannst Du gerne mal durchstöbern. Da wurde so einiges zusammengefasst, was Bedienung und Navigation im Forum erleichtert.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
ChristasFotos

100 Beiträge
Beiträge: 105
Registriert: 23.12.2019, 12:36
Gliedstaat: Wien

Re: Darstellung nicht korrekt

Ungelesener Beitragvon ChristasFotos » 20.01.2020, 20:09

Fokussy hat geschrieben:
Hallo ChristasFotos,
zu dem Problem mit der Darstellung in der Community kann ich dir leider nichts sagen, aber dazu wie du deinen Beitrag ändern kannst. D:D
Das geht allerdings nach der Veröffentlichung nur 15 Minuten lang.
An dem kleinen Button, den ich rot markiert habe, kannst du deinen Beitrag ändern und an dem Button, den ich blau markiert habe, kannst du ihn komplett löschen.
0000000000000000000000.JPG
Dankeschön Fokussy!!
Ach deshalb konnte ich nichts finden.... habe ja erst später bemerkt dass der Beitrag eingestellt war obwohl 'die Website abgelaufen' und alles weg war und ich alles nochmal geschrieben habe...
15 min finde ich kurz aber gut zu wissen!
Fazit - wieder etwas dazugelernt D:)
Schönen Abend noch!
Benutzeravatar Offline
ChristasFotos

100 Beiträge
Beiträge: 105
Registriert: 23.12.2019, 12:36
Gliedstaat: Wien

Re: Darstellung nicht korrekt

Ungelesener Beitragvon ChristasFotos » 20.01.2020, 20:17

spica50 hat geschrieben:
Hallo ChristasFotos,

dass die virtuelle Darstellung Deines Fotobuchs nicht ganz mit der Software übereinstimmt, kommt manchmal vor. Bestimmte Linienbreiten oder ähnliches lassen sich hier einfach nicht 1:1 abbilden. Womit genau das zusammenhängt, weiß ich leider nicht.

In Deinem richtigen Fotobuch wird der Druck aber ganz bestimmt so aussehen, wie Du es gestaltet hast. Da musst Du Dir meiner Erfahrung nach keine Sorgen machen! D:)

Zum Löschen eines Beitrags: Das geht meines Wissens nur in einem bestimmten Zeitfenster und nur solange noch kein neuer Beitrag danach geschrieben wurde. Alternativ kannst Du einen falschen Beitrag mit einem Punkt oder so überschreiben, wenn ein Zeitfenster von 15 Minuten noch nicht überschritten wurde. Danach ist auch keine Änderung eines Beitrages durch Dich mehr möglich.

EDIT:
Hier kannst Du gerne mal durchstöbern. Da wurde so einiges zusammengefasst, was Bedienung und Navigation im Forum erleichtert.
Hallo spica50,
vielen Dank für deine beruhigende Antwort!!
Punkto Beitrag ändern und löschen weiß ich jetzt auch Bescheid D:)
und danke für den link, werde ich gleich stöbern und mich weiter schlau machen!
Schönen Abend!
ChristasFotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste