Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Fremde Seite in meinem Fotobuch
mohkr

250 Beiträge
Beiträge: 285
Registriert: 29.04.2019, 08:42

Re: Fremde Seite in meinem Fotobuch

Ungelesener Beitragvon mohkr » 28.10.2019, 17:39

Liebe Fotolust, heute ist mir das auch passiert im Kundenbeispiel von Montana habe ich eine Seite von meinem Buch gesehen. Leider hab ich erst jetzt deinen Eintrag gefunden, nachdem ich einen Beitrag unter "Fotobuch" eingestellt hatte.
L.G. mohkr
Dateianhänge
falsche Seite .JPG
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1467
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: Fremde Seite in meinem Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 28.10.2019, 18:48

Mir ist bei einem gedruckten Buch passiert, dass eine Seite fehlte. Die war vermutlich auch irgendwo anders drin...
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Fremde Seite in meinem Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 28.10.2019, 18:54

Hallo mohkr,
habe mir gerade besagtes Buch angesehen, es wird alkes korrekt angezeigt. Ich kann keine Seite aus deinem Buch darin finden! Vielleicht war es nur ein temporäres Anzeige-Problem!
LG Bäuerin
mohkr

250 Beiträge
Beiträge: 285
Registriert: 29.04.2019, 08:42

Re: Fremde Seite in meinem Fotobuch

Ungelesener Beitragvon mohkr » 28.10.2019, 19:27

Hallo Bäuerin, ich weiß nicht was es für ein Problem war. Inzwischen sehe ich meine Seite auch nicht mehr,(zum Glück). Aber ich hatte etliche male probiert und mehrmals war das so. Das hat mich natürlich irretiert und da ich mehrmals geschlossen und wieder geöffnet hatte, die Seite dennoch da war dachte ich natürlich, das andere Betrachter das auch so sehen. Und blöderweise habe ich auch noch einen Kommentar geschrieben, eben weil ich davon ausgegangen bin das andere das gleiche Bild sehen wie ich. Ich komme mir nun total behämmert vor, nur gut das ich wenigstens gespeichert habe, wie es ausgesehen hat. Sonst würde ich echt an meiner eigenen Wahrnehmung zweifeln.
L.G. mohkr.
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Fremde Seite in meinem Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 28.10.2019, 21:06

Liebe mohkr, mach dich nicht verrückt wegen deines Eintrages. Es ist hin und wieder schon auf der Kundenbeispielseite zu irgendwelchen Fehldarstellungen gekommen. Notfalls kannst du deinen eigenen Beitrag ja melden und löschen lassen. D:wink:
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fremde Seite in meinem Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.10.2019, 14:54

Hallo mohkr,

ich vermute, Ihnen hat der Cache Ihres Browsers einen kleinen Streich gespielt. Wenn Sie so etwas beobachten, leeren Sie den Cache und aktualisieren Sie die Seite mit der Taste F5.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste