Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsLust auf ein bisschen Zeitvertreib? Dann schaut gerne hier mal rein:
Foto Rätsel Hab mich grad sehr amüsiert. Bild 1 sind bei mir ganz klar Nupsis. Passt immer, wenn man nicht Dingsbums sagen will. Gruß
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEine tolle Blütenpracht am Bodensee
Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsViele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsUnd wieder ein Neues Werk von Zeichner: Schottland
Genial wie immer :-) Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDieses Buch hat mir heute sehr gut gefallen und ich habe auch die Texte gerne gelesen:
Island LG
Urlaubsfan Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsHier was total schönes über Alaska und Yukon
Das werde ich mir sicherlich noch genauer ansehen. Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsAus dem letzten österreichischen CEWE Fotobuch Wettbewerb hier zwei meiner Favoriten aus der Gewinnerliste:
RENEGADE FOREVER La Dolce Vita - Rom im Oktober 22 Gruß
Spica
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEin echter Leckerbissen für die Augen Zimanga Tierfotografie
Richtig, richtig toll finde ich die nächtlichen Spiegelbilder! Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDanke für den Tipp - die Aufnahmen sind atemberaubend. Ich bin hin und weg...
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDer Klang der Stille gehört hier auch unbedingt erwähnt.
Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsAuch das Abenteuer Nil gehört erwähnt.
Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsGerade entdeckt:
Italien 2022 Mir gefallen die interessanten Gestaltungsdetails und -ideen mit kleinen Farbflächen und Verläufen besonders gut. Gruß
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEin paar tolle Ideen haben siech hier drin versteckt: Mandelbüte
Viele Grüße CSSky