ALEX und die Pirateninsel
Lieber Gruß
Traumfänger
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEin ganz reizendes Kinderbuch habe ich da entdeckt, fröhlich, bunt und mit lustigen Texten.
![]() ALEX und die Pirateninsel Lieber Gruß Traumfänger
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEin lustiger Kalender, den ich mir sehr gerne angeschaut habe.
![]() ALLES MÖWE oder was? Lieber Gruß Traumfänger
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsKöstlich! Danke für den Link! Das Thema werde ich im Hinterkopf behalten, Möwen habe ich nur wenige, dafür andere gefiederte Tierchen.
Ich weiß nach den vielen Jahren kaum mehr, welches Thema ich für Geschenk-Kalender nehmen soll. ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsSilber-Distel hat geschrieben:
Köstlich! Danke für den Link! Das Thema werde ich im Hinterkopf behalten, Möwen habe ich nur wenige, dafür andere gefiederte Tierchen.
Find ich ganz toll das ihr Spaß habt, ich musste beim gestalten auch manchmal laut Lachen Ich weiß nach den vielen Jahren kaum mehr, welches Thema ich für Geschenk-Kalender nehmen soll. ![]() ![]() ![]() Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsWieder was neues von Zeichner ist online
https://www.cewe-community.com/global/e ... 2022-67182 Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEbenfalls nicht fehlen darf dieser tolle Reiseführer über "London", ganz aktuell
Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDas im minimalistischen Stil gestaltete Buch wirkt sehr edel und gefällt mir ausgesprochen gut.
![]() P R O V E N C E │ J U R A 2022 Lieber Gruß Traumfänger
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsGriechenland ist immer einen Besuch wert, ich bin total geflasht von diesem schönen Buch über das traumhafte Reiseland.
GRIECHENLAND 2021 Lieber Gruß Traumfänger Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEine ganz tolle und mal auch eine andere Art von Gestaltung z.B. mit den s/w Fotos im St. Peter-Ording Buch.
St.Peter-Ording Gruß
Koala123 Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEin ganz tolles Fotobuch aus Ligurien. Ganz besonders gut gefällt mir das Cover und die Gestaltung.
![]() LIGURIEN Gruß
Koala123
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsIch bin ganz verzaubert von diesem Buch ohne Titel
Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsWas für ein Buch - beeindruckend und einzigartig. Danke für den Link!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsHeidi55 hat geschrieben:
Find ich ganz toll das ihr Spaß habt, ich musste beim gestalten auch manchmal laut Lachen
Ich habe auch unterm Tisch gelegen - tolle Gestaltung. Danke für diese Anregung ![]() ![]() LG Netti59 Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsNetti59 hat geschrieben:
Ich habe auch unterm Tisch gelegen - tolle Gestaltung. Danke für diese Anregung
Schade das ich es nicht sehen konnte ![]() LG Netti59 ![]() ![]() bin gespannt was dir zu den Thema einfällt ![]() Liebe Grüße Heidi Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|