Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums
Benutzeravatar Online
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6325
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 03.05.2022, 10:41

Ein neues interessantes Buch vom Dream Team bietet jede Menge Inspirationen, um ein eigenes Reisetagebuch zu gestalten.

Reisetagebuch Corsica


Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
CSSky

250 Beiträge
Beiträge: 412
Registriert: 26.09.2021, 21:02

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon CSSky » 03.05.2022, 13:51

Und ich möchte noch den Jahresrückblick 2021, ganz toll, fast schon als Schwarzbuch, ergänzen:

https://www.cewe-community.com/global/e ... 2021-66854
Viele Grüße CSSky
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon spica » 03.05.2022, 13:56

Wird denn dieser Thread von CEWE eigentlich überhaupt noch gepflegt? Diese Empfehlung ist die letzte, die in die Startseite aufgenommen wurde.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Online
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6325
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 03.05.2022, 18:11

spica hat geschrieben:
Wird denn dieser Thread von CEWE eigentlich überhaupt noch gepflegt? Diese Empfehlung ist die letzte, die in die Startseite aufgenommen wurde.
Hallo Spica!
Wie oft wurde die Startseite üblicherweise aktualisiert? Das von dir verlinkte Beispiel ist auf jeden Fall das letzte aus dem Jahr 2021. In diesem Jahr sind es bisher erst 12 Verlinkungen (wenn ich richtig gezählt habe). Gab es bei so wenigen Beispielen in früheren Jahren bereits eine Zusammenstellung auf der Startseite? Ich habe das noch nie verfolgt.
Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon spica » 03.05.2022, 19:12

Traumfänger hat geschrieben:
Hallo Spica!
Wie oft wurde die Startseite üblicherweise aktualisiert? Das von dir verlinkte Beispiel ist auf jeden Fall das letzte aus dem Jahr 2021. In diesem Jahr sind es bisher erst 12 Verlinkungen (wenn ich richtig gezählt habe). Gab es bei so wenigen Beispielen in früheren Jahren bereits eine Zusammenstellung auf der Startseite? Ich habe das noch nie verfolgt.
Lieber Gruß
Traumfänger
Also ich führe dazu nicht Buch. D:lol: Du? D:wink:
Aber da auch hier trotz auffallender Bücher immer weniger gepostet wird, kam mir der Gedanke zu der Frage nach dem Huhn und dem Ei ... D:roll:
Gruß
Spica
Benutzeravatar Online
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6325
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 03.05.2022, 19:28

spica hat geschrieben:
Also ich führe dazu nicht Buch. D:lol: Du? D:wink:
Nein, keine Buchführung von mir! D:roll: Ich dachte nur, da du immer so ein phänomenales Gedächtnis hast, könntest du die Frage beantworten. D:lol:

spica hat geschrieben:
Aber da auch hier trotz auffallender Bücher immer weniger gepostet wird, kam mir der Gedanke zu der Frage nach dem Huhn und dem Ei ... D:roll:
Dass immer weniger gepostet wird, ist ja leider nicht nur in diesem Bereich so. D:|

Aber lassen wir uns doch die Freude am Anschauen und Posten von inspirierenden Beispielen nicht nehmen. D:winki:

Liebe Grüße
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Katharine » 04.05.2022, 11:15

Liebe Forumsteilnehmer/-innen,
tatsächlich ist dieser Thread bei mir bereits oben auf der Liste und wir stellen gerade Kundenbeispiele aus 2022 zusammen, um euch auch für dieses Jahr einen Überblick geben zu können.
Ich denke, spätestens in der nächsten Woche wird dieser Thread aktualisiert sein.
Herzliche Grüße,
Katharine
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 05.05.2022, 17:22

Oh, hier gibt es zwei wunderschöne Reisebücher zum Träumen

Costa Rica Part 1
Costa Rica Part 2
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 05.05.2022, 17:47

Sind das tolle Bücher! Ich bin total begeistert!
Danke für die Links! D:winki:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Katharine » 11.05.2022, 09:32

Hallo liebe Forumsteilnehmer /-innen,

schaut gerne mal bei den vielen schönen Kundenbeispielen 2022, wir haben jetzt ein paar für euch am Anfang des Threads zusammen gestellt D:inlove:

Herzliche Grüße
Katharine
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon spica » 11.05.2022, 09:54

Katharine hat geschrieben:
Hallo liebe Forumsteilnehmer /-innen,

schaut gerne mal bei den vielen schönen Kundenbeispielen 2022, wir haben jetzt ein paar für euch am Anfang des Threads zusammen gestellt D:inlove:

Herzliche Grüße
Katharine
Das verstehe ich nicht. Die Empfehlungen des Forums (s. Thread-Titel) werden doch hier im Thread peu à peu von den Forenteilnehmern zusammengetragen und dann in Abständen auf der Eingangsseite zusammengefasst. Von unseren notierten Kundenbeispielen, die auffallen tauchen aber jetzt nur einige in der Zusammenstellung für 2022 auf. Und wessen Empfehlungen sind die übrigen Titel, die nicht von den Forenteilnehmern hier gepostet wurden? Ich fände es irgendwie schön, wenn liebgewonnene Gewohnheiten beibehalten würden ... D:-?
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Katharine » 11.05.2022, 11:54

Hallo Spica,

wir haben noch einmal weitere Inspirationen mit hinzugenommen. Ich hoffe die geänderte Anordnung macht dies jetzt etwas übersichtlicher D:)

Herzliche Grüße
Katharine
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon spica » 11.05.2022, 12:03

Aber UNSERE Empfehlungen - die des Forums! - sind doch weiterhin nicht vollständig aufgeführt! Warum?! Die muss man doch auch nur aus unseren Beiträgen hier abschreiben ...
Und wieso ergänzt CEWE denn da jetzt "irgendwas"? Was fällt an den zusätzlichen Beispielen denn besonders (gut) auf? Ich hab mal reingeklickt und kann es teilweise nicht verstehen ...

Sorry, aber langsam bin ich hier im Forum wirklich am Verzweifeln! D:frown: D:frown: D:frown:
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 11.05.2022, 13:01

spica hat geschrieben:
Aber UNSERE Empfehlungen - die des Forums! - sind doch weiterhin nicht vollständig aufgeführt! Warum?! Die muss man doch auch nur aus unseren Beiträgen hier abschreiben ...
Und wieso ergänzt CEWE denn da jetzt "irgendwas"? Was fällt an den zusätzlichen Beispielen denn besonders (gut) auf? Ich hab mal reingeklickt und kann es teilweise nicht verstehen ...

Sorry, aber langsam bin ich hier im Forum wirklich am Verzweifeln! D:frown: D:frown: D:frown:
Da gebe ich dir recht. Ich habe auch mal durchgeklickt und bei manchen Beispielen frage ich mich auch, was da auffällt. Da ich nicht mehr so oft in die Kundenbeispiele schaue, war die Zusammenfassung eine Quelle für sehr schöne Bücher. Natürlich liegt das immer im Auge des Betrachters, aber jetzt erscheint mir das eher als ein Sammelsurium irgendwelcher Bücher. Schade.
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon spica » 11.05.2022, 13:45

Rückblick 2021
La Palma 2015 - Spendenaktion
Toskana
The English - Welsh Summer
Wettbewerb: Die Würde des Menschen - 60 Jahre Grundgesetz
Schönheit des Ungesehenen
Skandinavien 2021
USEDOM Winter 2022
Val de Loire
Namibia März/April 2022
Reisetagebuch Corsica
2021
Costa Rica Part 1
Costa Rica Part 2



Ich habe alle Empfehlungen, welche zwischen dem 01.01.2022 und gestern gepostet wurden, jetzt einmal hier zusammengefasst. Bei der Farbwahl habe ich mich an Traumfängers Entscheidung orientiert. Es wäre m.M.n. wirklich schön, hier bei der seit 2014! bestehenden Auslese der Bücher, die positiv auffallen zu bleiben.
Gruß
Spica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste