Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Fotobücher von Rotuma
Dunzelchen
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.2017, 22:36
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Fotobücher von Rotuma

Ungelesener Beitragvon Dunzelchen » 16.11.2017, 20:55

Hallo,

ich habe nun in verschiedenen Beiträgen einen kleinen Einblick von den Fotobüchern von Rotuma erhalten. Bei den Kundenbeispielen habe ich zwei entdeckt!
Gibt es noch mehr Fotobücher von Rotuma, die ich mir anschauen könnte? Wo finde ich sie?
In dem Forum habe ich bei älteren Beiträgen das Cover von einem England South Buch gesehen - echt wunderschön! Gibt es dieses Buch zum Anschauen?

Liebe Grüße,
Dunzelchen
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobücher von Rotuma

Ungelesener Beitragvon Jessica » 17.11.2017, 10:52

Hallo Dunzelchen,

erstmal noch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. D:)

Ich habe Ihr anderes zum Thema "Fotobücher von Rotuma" mit dem gleichen Inhalt, aus dem Softwarebereich heraus genommen. Da es sicherlich um ein Versehen handelt. So bleibt ein Thema übrig, zu dem alle antworten können. D:)
Falls Sie sich wundern, wo Ihr Thema sich befindet.
Liebe Grüße
Jessica
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobücher von Rotuma

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 17.11.2017, 11:13

Hallo Dunzelchen,
Leider finde ich meine alten Bücher selbst nicht mehr, die waren noch im alten System und auch hauptsächlich bei den Wettbewerben. Auch veröffentliche ich nicht mehr so viel Bücher, da es Leute gibt, die Probleme haben wenn ich darin selbst abgebildet bin. (Bei anderen Autoren allerdings nicht) Ich mache keine einfachen Bilderbücher, denn die kann ich günstiger im Laden kaufen. Ich mag nur persönliche Bücher, an denen man auch den Verfall des Alters erkennen kann D:wink: Die Bücher über England und Wales konnte ich nicht veröffentlichen, da Familienangehörige abgebildet sind, die mir keine Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben hatten. Aber hier im Forum kann ich dir gerne ein paar Seiten zeigen, falls du eine Frage zu einem bestimmten Thema hast. D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Dunzelchen
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.2017, 22:36
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Fotobücher von Rotuma

Ungelesener Beitragvon Dunzelchen » 17.11.2017, 11:28

Hallo Jessica,

vielen lieben Dank, ich war mir nicht mehr sicher, wo dieses Thema reinpasst!

Liebe Grüße,
Dunzelchen
Dunzelchen
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.2017, 22:36
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Fotobücher von Rotuma

Ungelesener Beitragvon Dunzelchen » 17.11.2017, 11:36

Hallo Rotuma,

vielen lieben Dank, dass du mir ein paar Seiten zeigen möchtest. Zum einem interessiert es mich, weil wir nächstes Jahr nach England reisen und zum anderem, weil ich deine Bücher ( Sizilien, Skandinavien) total toll finde.
Ich habe mir in den letzten Tagen viele Bücher angesehen, weil ich gerne ein FB von Rom und unserer Schiffsreise erstellen möchte und deine sind mir direkt aufgefallen. Geschmäcker sind verschieden, aber für mich sind das mit die besten, die ich gesehen habe. Und ganz ehrlich, Kommentare bzgl. der Fotos auf denen du selber abgebildet bist, finde ich total unangebracht. Darum geht es meiner Meinung nach gar nicht, sondern viel mehr, um die Idee der Gestaltung! Und das deine Bücher sehr professionell sind, kann wohl niemand bestreiten! Vielleicht ist es ja auch nur ein wenig Neid....

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du noch viele Bücher veröffentlichen würdest!

Aber ich freue mich natürlich auch, wenn du ein paar Seiten aus deinen Büchern zur Verfügung stellst :-))

Liebe Grüße,
Dunzelchen
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Fotobücher von Rotuma

Ungelesener Beitragvon Martha » 17.11.2017, 13:35

Rotuma hat geschrieben:
) Ich mache keine einfachen Bilderbücher, denn die kann ich günstiger im Laden kaufen. Ich mag nur persönliche Bücher, an denen man auch den Verfall des Alters erkennen kann D:wink:
...auch wenn es nicht zum Thema passt , ich bin ganz deiner Meinung ;-)

Danke an teide12, so habe ich auch endlich Gelegenheit Rotumas Bücher zu bewundern D:winki: D:winki: D:winki:
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Fotobücher von Rotuma

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 17.11.2017, 15:50

Rotuma hat geschrieben:
Auch veröffentliche ich nicht mehr so viel Bücher, da es Leute gibt, die Probleme haben wenn ich darin selbst abgebildet bin. (Bei anderen Autoren allerdings nicht)
Nicht ärgern! Der Neid springt einem bei manchen Kommentaren förmlich entgegen. Deine Bücher sind wunderschön und geprägt von einem sehr eigenen Gestaltungsstil, der sich nicht so einfach kopieren lässt. Da ist "Neid die höchste Form der Anerkennung", wie mein Vater immer behauptet hat. D:winki:
LG Traumfänger
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Fotobücher von Rotuma

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 17.11.2017, 16:26

irgendwo gab es doch auch noch das schöne "Wandern in der Fränkischen Schweiz", aber ich finde es nirgends mehr ...
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobücher von Rotuma

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 17.11.2017, 16:59

DSL-schnell hat geschrieben:
irgendwo gab es doch auch noch das schöne "Wandern in der Fränkischen Schweiz", aber ich finde es nirgends mehr ...
Hier habe ich es jetzt gefunden:
https://www.cewe-community.com/de/galerie/book/6521
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobücher von Rotuma

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 17.11.2017, 17:03

Dunzelchen hat geschrieben:
Hallo Rotuma,......Zum einem interessiert es mich, weil wir nächstes Jahr nach England reisen und zum anderem,
Dunzelchen
Wollte dir hier die Links zu meinen England Büchern posten, aber DM hat sie bereits gelöscht. Nur bei den Büchern die ich über die Jahre als Beispiel eingereicht hatte, werden anscheined nie gelöscht D:-?
Hier sind mal die Inhaltsverzeichnisse der Bücher.
Dateianhänge
2016-Fotobuch-England2-02152016-001.jpg
2016-Fotobuch-England1-02152016-001.jpg
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
teide12

500 Beiträge
Beiträge: 943
Registriert: 16.10.2012, 08:36
Gliedstaat: Ba-Württ.

Re: Fotobücher von Rotuma

Ungelesener Beitragvon teide12 » 17.11.2017, 19:15

Hallo zusammen,

das ist auch ein schönes Fotobuch vom Frankenland von Rotuma

https://www.cewe-community.com/global/e ... nken-30920
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Fotobücher von Rotuma

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 17.11.2017, 22:11

Rotuma hat geschrieben:
Hier habe ich es jetzt gefunden:
https://www.cewe-community.com/de/galerie/book/6521
ah cool. Da hab ich Franken und "sächsische Schweiz" gedanklich vermischt .... :-)
Gruß DSL-schnell
Dunzelchen
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.2017, 22:36
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Fotobücher von Rotuma

Ungelesener Beitragvon Dunzelchen » 18.11.2017, 08:07

Hallo Rotuma,

die Inhaltsverzeichnisse von England sind echt toll - vielen Dank!
Wir fahren auch nach Cornwall und einige der Orte stehen auch ganz oben auf unsere "Da-wollen-wir-unbedingt-hin-Liste"!
In einem anderem Forum Beitrag hast du das Cover von deinen England Büchern veröffentlicht! Dazu habe ich eine Frage! Wie hast du die Schrift hinbekommen " England - The South"? Arbeitest du mit einem externen Programm und fügst es dann nur ein?

Liebe Grüße,
Dunzelchen
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobücher von Rotuma

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 18.11.2017, 09:14

Ja, die 3D Schrift ist nur mit einem ext. Programm möglich, ich benutze PS CS, dieses hat die 3D Möglichkeit, ist aber nicht ganz einfach. D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste