Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Fotobuchwettbewerb Monatssieger
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobuchwettbewerb Monatssieger

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 15.02.2018, 13:35

Ich hatte es an anderer Stelle auch schon gemeldet. Ich nehme an es handelt sich vielleicht um einen Irrtum. "Die Natur im Fokus" ist bis jetzt das bestbewertete Buch und sollte daher zum Sieger gewählt werden. D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
teddy2

250 Beiträge
Beiträge: 317
Registriert: 19.08.2015, 18:24

Re: Fotobuchwettbewerb Monatssieger

Ungelesener Beitragvon teddy2 » 15.02.2018, 13:58

Wenn vielleicht doch noch bis zum Ende des Monats abgestimmt werden kann, kann sich ja wieder einiges ändern.
Jedenfalls war es wieder ein tolles Buch von Dir. Dazu zeigt es wieder, daß man auch Jahre später mit eingescannten Fotos tolle Bücher erstellen kann. Aber das muß bei mir noch warten, ich komme ja schon mit den aktuellen Reisen kaum nach D:cry: .
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobuchwettbewerb Monatssieger

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 15.02.2018, 14:59

teddy2 hat geschrieben:
Wenn vielleicht doch noch bis zum Ende des Monats abgestimmt werden kann, kann sich ja wieder einiges ändern.
Jedenfalls war es wieder ein tolles Buch von Dir. Dazu zeigt es wieder, daß man auch Jahre später mit eingescannten Fotos tolle Bücher erstellen kann. Aber das muß bei mir noch warten, ich komme ja schon mit den aktuellen Reisen kaum nach D:cry: .
Ich war jetzt länger nicht verreist, daher habe ich mehr Zeit auch Bücher älterer Fotos zu erstellen. Außerdem bin ich ja schon in Pension. Habe jetzt ein Schottlandbuch aus dem Jahr 1997 erstellt, dann bin ich fertig. Habe auch Bücher aus den 70er Jahren erstellt, da hatte ich die Fotos abfotografiert und die sind dann für eine Veröffentlichung nicht so gut geworden.
Bei den Monatsbüchern für Jänner bin ich an 5. Stelle, nehme also an, daß mir der eventuelle Monatspreis wieder aberkennt wird D:frown: aber das wäre den anderen gegenüber nur fair. D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchwettbewerb Monatssieger

Ungelesener Beitragvon Sylke » 19.02.2018, 11:52

Hallo Fokussy,
hat geschrieben:
Ich dachte, dass man den ganzen Februar noch abstimmen kann? D:-? D:roll:
Wie es dazu kam, kläre ich derzeit.
hat geschrieben:

Und der Monatssieger der Community vom Dezember ist "verschwunden" ?
Die Einreichung des Monatssieger wurde hinsichtlich einer Prüfung wieder entfernt. Der Monatsgewinner wird bald veröffentlicht. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotobuchwettbewerb Monatssieger

Ungelesener Beitragvon Josefia » 27.03.2018, 15:55

Wir können uns noch über einige Monatssieger freuen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der Fotobuchwettbewerb geht wieder in die Verlängerung D:| .
Nur mal als Info, gesagt ist dazu eigentlich schon alles D:neutral: D:frown:
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge
Beiträge: 882
Registriert: 03.05.2014, 11:50

Re: Fotobuchwettbewerb Monatssieger

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 27.03.2018, 16:45

Josefia hat geschrieben:
Wir können uns noch über einige Monatssieger freuen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der Fotobuchwettbewerb geht wieder in die Verlängerung D:| .
Ach nein, das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet!!! D:wink: D:wink: D:wink:
LG Zaubermaus
LG Zaubermaus
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobuchwettbewerb Monatssieger

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 27.03.2018, 18:03

Und täglich grüßt das Murmeltier, hatte es auch gar nicht anders erwartet. Ich habe jedenfalls die Schnauze voll und werde nicht mehr mitmachen, da ich ja auch die Jury nicht verstehe. Man sieht ja wie wenige Leute mitgemacht haben, es will sich wohl kaum jemand mehr vera****** lassen.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchwettbewerb Monatssieger

Ungelesener Beitragvon Sylke » 05.04.2018, 18:01

Hallo Rotuma,

muss man die Jury verstehen? Jeder Teilnehmer kann den Monatsgewinner der Community wählen, ohne das wir Einfluss darauf nehmen, und unsere Jury wählt den Monatsgewinner des Unternehmens. Es werden zwei Gewinner pro Monat ermittelt und alle Seiten haben die Möglichkeit sich an der jeweiligen Wahl zu beteiligen. Warum wird unsere Wahl kritisiert, wenn für uns die Wahl der Community selbstverständlich ist und nicht hinterfragt wird?

Zu der Verlängerung des Wettbewerbes - wir haben uns auch in diesem Jahr dazu entschlossen und halten uns diese Möglichkeit auch künftig offen.
♥️liche Grüße
Sylke
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Fotobuchwettbewerb Monatssieger

Ungelesener Beitragvon Martha » 06.04.2018, 10:24

Aber ich verstehe doch richtig, das die Community zwar wählt aber der Gewinner der Community keinen Preis erhält, oder? Und die Community stimmt doch ab mit den jeweiligen Stimmen zum Buch des Monats, das erschließt sich ja dann auch, je mehr ein Buch der Community entspricht, umso mehr Stimmen erhält es, das ist komplett nachvollziehbar.
Und ich denke schon, das uns die Möglichkeit gegeben werden sollte die Jury zu verstehen, was ist falsch daran???
Das verstehe ich jetzt gar nicht mehr.... D:cry: Das sollte dann auch jedem Teilnehmer klar sein.... |D:down:
Lg
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1467
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: Fotobuchwettbewerb Monatssieger

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 06.04.2018, 11:24

Rotuma hat geschrieben:
Und täglich grüßt das Murmeltier, hatte es auch gar nicht anders erwartet. Ich habe jedenfalls die Schnauze voll und werde nicht mehr mitmachen, da ich ja auch die Jury nicht verstehe. Man sieht ja wie wenige Leute mitgemacht haben, es will sich wohl kaum jemand mehr vera****** lassen.
Es gibt in den Wettbewerbsbestimmungen auch die Möglichkeit, Bücher zurückzuziehen. Das habe ich mit einem der beiden von mir eingereichten Bücher soeben gemacht. Beim anderen überlege ich noch. Neue Bücher werde ich aber auch keine mehr einreichen. Weder beim Wettbewerb noch für die mageren 10 € bei den Kundenbeispielen.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchwettbewerb Monatssieger

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.04.2018, 15:32

Hallo Martha,

es werden zwei Gewinner pro Monat gewählt - einer von der Jury und einer von der Community und beide Gewinner erhalten einen Gewinn.

Die Gründe für unsere Wahl habe ich erklärt. Details, wie unsere Jury vorgeht, finden Sie nun ausführlich formuliert in den FAQs: : https://www.cewe-community.com/de/haeufige-fragen/.
♥️liche Grüße
Sylke
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Fotobuchwettbewerb Monatssieger

Ungelesener Beitragvon Martha » 07.04.2018, 06:32

Sylke hat geschrieben:
Hallo Martha,

es werden zwei Gewinner pro Monat gewählt - einer von der Jury und einer von der Community und beide Gewinner erhalten einen Gewinn.

Die Gründe für unsere Wahl habe ich erklärt. Details, wie unsere Jury vorgeht, finden Sie nun ausführlich formuliert in den FAQs: : https://www.cewe-community.com/de/haeufige-fragen/.
D:winki:
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
teddy2

250 Beiträge
Beiträge: 317
Registriert: 19.08.2015, 18:24

Re: Fotobuchwettbewerb Monatssieger

Ungelesener Beitragvon teddy2 » 11.04.2018, 22:26

Die Gewinner für Februar stehen fest! Tolle Wahl liebe Jury. Ich hatte schon geahnt, daß das nichts wird mit der Wahl durch die Community, deshalb freut es mich umso mehr, daß das Buch von Jasmin Schneider von der Jury ausgewählt wurde D:winki: . Beim letzten Wettbewerb sind mir ihre Bücher schon aufgefallen, dieses Jahr durch die ungewöhnlichen Themen umso mehr. Ich komme gar nicht auf die Idee solche Fotos zu machen, dann noch diese Zusammenstellung in einem Fotobuch - sehr besonders, mir gefällt es gerade deshalb.
Gruß, teddy2
Benutzeravatar Offline
☼PeFoto☼

500 Beiträge
Beiträge: 781
Registriert: 31.03.2015, 17:55

Re: Fotobuchwettbewerb Monatssieger

Ungelesener Beitragvon ☼PeFoto☼ » 12.04.2018, 00:10

teddy2 hat geschrieben:
...sehr besonders, mir gefällt es gerade deshalb.
Dito, tolles Buch. D:winki:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchwettbewerb Monatssieger

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.04.2018, 13:24

Hallo zusammen,

haben Sie auch den Kommentar dazu gelesen? Mir gefällt die Wahl ebenfalls!
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste