Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Fotobuch von Freunden einsehen lassen
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Bertha » 03.03.2016, 03:39

Sonja hat geschrieben:
Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit meiner Kollegin muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ein nachträgliches Bearbeiten aktuell nicht möglich ist. Allerdings muss ich dazu anmerken, dass meine Kollegen in Einzelfällen gesprächsbereit sind. Sollten Sie künftig in eine solche Situation geraten, können Sie gerne meine Kollegen aus dem Kundendienst kontaktieren. Vielleicht kann auf diesem Weg eine Lösung gefunden werden D:)
Hallo Sonja, das kann ja nicht die Lösung sein. Der freundliche Kundendienst wird das eingereichte Buch kaum bearbeiten.
Bertha
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Sonja » 03.03.2016, 07:17

Hallo Bertha,

dies habe ich auch nicht geschrieben. Vielleicht können meine Kollegen jedoch ermöglichen, das Buch über den vorherigen Weg einzureichen.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
moglas

250 Beiträge
Beiträge: 381
Registriert: 16.10.2011, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon moglas » 03.03.2016, 08:28

Warum kann man es nicht so lassen wie es war?
Gruß
moglas
Pixelmann

100 Beiträge
Beiträge: 186
Registriert: 07.05.2008, 10:41
Gliedstaat:

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Pixelmann » 03.03.2016, 09:20

Ich hätte auch eine Frage dazu: Jeder der ein Buch einreicht, erhält einen € 10 Gutschein. Nur speziell ausgewählte Bücher werden mit € 160 honoriert. Nur wie erkennen wir das? Köönte man diese nicht mit einem Sternchen oder Ähnlichem markieren? Oder soll es ein internes Geheimnis bleiben? Es würde mich schon interessieren, welche Bücher zur finalen Veröffentlichung gelangen. Ist es jedes 5., 10. oder 50. Buch?
LG Pixelmann
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 03.03.2016, 09:26

Ich denke, die ausgewählten Bücher werden sicherlich speziell als CEWE-Kundenbeispiel gekennzeichnet. Vielleicht kann man diese dann auch speziell auswählen? Wir werden sehen. Vermutlich wird zum Autoren-Namen noch ein entsprechender Zusatztext angefügt.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Josefia » 03.03.2016, 09:44

Ich wundere mich, dass die Autorennamen nicht mehr angegeben werden. Die Fotobücher werden nun offenbar unter dem community-Namen angezeigt.

Eigentlich sollte es ja auch möglich sein, weitere Fotobücher eines Autoren über das Profil zu finden. Das funktioniert im Moment aber noch nicht. Oder muss man dafür angemeldet sein?
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Bertha » 03.03.2016, 11:37

Josefia hat geschrieben:
Ich wundere mich, dass die Autorennamen nicht mehr angegeben werden. Die Fotobücher werden nun offenbar unter dem community-Namen angezeigt.

Eigentlich sollte es ja auch möglich sein, weitere Fotobücher eines Autoren über das Profil zu finden. Das funktioniert im Moment aber noch nicht. Oder muss man dafür angemeldet sein?
Hallo Josefia, doch - es geht:
1. Kundenbeispiele anwählen, z.B. Barcelona 2014 - Karin Strauch
2. auf Karin Strauch klicken
3. alle Bücher werden angezeigt.
Was seit einiger Zeit nicht mehr geht ist, auf der Seite "Kundenbeispiele" direkt rechts den Namen angeben.
Bertha
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Josefia » 03.03.2016, 11:59

Sorry Bertha, ich war real und gedanklich in der neuen Community, wo man das Kundenbeispiel über die Auftragsnummer hochlädt - und 10 € dafür bekommt.
Laut Sylke soll die Suche nach Autor dort auch gehen (über das Profil), aber vielleicht ist das noch nicht freigeschaltet oder man muss vielleicht angemeldet sein??
liebe Grüße
Josefia
Pixelmann

100 Beiträge
Beiträge: 186
Registriert: 07.05.2008, 10:41
Gliedstaat:

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Pixelmann » 03.03.2016, 12:08

Bertha, es geht um die neuen Kundenbeispiele, die man seit einiger Zeit hier selbst hochladet. https://www.cewe-community.com/de/kunde ... cale=de_DE
LG Pixelmann
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Bertha » 03.03.2016, 12:58

Pixelmann hat geschrieben:
Bertha, es geht um die neuen Kundenbeispiele, die man seit einiger Zeit hier selbst hochladet. https://www.cewe-community.com/de/kunde ... cale=de_DE
LG Pixelmann
o.k., wenn man länger Urlaub gemacht hat (Dez/Jan) ist man nicht mehr up-to-date, wenn Cewe "neue" Kundenbeispiele einführt. Sorry. D:oops:
Ich hab mich da auch noch gar nicht angemeldet.
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Sonja » 07.03.2016, 14:56

Hallo zusammen,

ich möchte ganz gerne noch einmal darauf hinweisen, dass die neue Plattform für Kundenbeispiele sich noch in der Testphase befindet. Es werden sich in der kommenden Zeit wahrscheinlich noch einige Dinge ändern D:)
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Josefia » 07.03.2016, 19:23

Ach so, ich hatte mir irgendwie gemerkt, Anfang Februar würde schon der Wechsel stattfinden und mich gewundert, dass immer noch im "alten" Bereich neue Kundenbeispiele eingestellt werden.
liebe Grüße
Josefia
geepping

100 Beiträge
Beiträge: 128
Registriert: 15.01.2013, 12:26

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon geepping » 28.04.2018, 18:20

Hallo Zusammen,

ich muss mich für meine wirklich 'blöde' Bitte wohl entschuldigen, aber dennoch:

Ich habe heute ein Fotobuch bestellt und wollte dies nun 'veröffentlichen'. Und ich habe wortwörtlich Stunden damit verbracht, genau dies zu versuchen. Leider erfolglos, obwohl ich dies in früheren Jahren durchaus geschafft habe.

Wäre es einem der freunldichen User oder Moderatoren/Modoratorinnen möglich, mir Schritt für Schritt zu beschreiben, wie dies zu bewerkstelligen ist? Möglichst mir entsprechenden Links, weil ich derzeit nicht mal vernünftig auf mein Kundenkonto kommen.

Überdies habe ich mir ein neues Passwort angefordert, aber in der Antwotmail, die ich erhalten habe, steht vieles, nur eben kein neues Passwort. D:frown:


Wie immer danke ich aufs Herzlichste für jedwede Hilfe und Unterstützung.

Liebe Grüße
Gerhard
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Josefia » 28.04.2018, 19:20

Hallo geepping,
hier hatte ich mal beschrieben, wie man den Link generiert. Schau mal, ob dir das weiter hilft. Ansonsten schreib mal, bis wohin es klappt bzw. wo es hängt.
Ich bestelle bei dm, aber der Vorgang ist sicher bei den Handelspartnern gleich. Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: Es dauert unheimlich lang, bis die entsprechenden Seiten zum Einloggen und Auswählen aufgebaut sind.

Zuerst musst du aber in dein Kundenkonto kommen. Nur dort kannst du deine Projekte aufrufen und den Link zum Veröffentlichen generieren. Wenn du dafür ein neues Passwort anforderst, bekommst du nicht wirklich ein neues Passwort geschickt, sondern lediglich den Link zu der Seite, wo du ein selbst gewähltes neues Passwort eingeben kannst.

Ich hoffe, du kommst mit diesen Tipps weiter, ansonsten weißt du ja, wo du fragen kannst D:D . Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß mit deinem Fotobuch D:)
liebe Grüße
Josefia
geepping

100 Beiträge
Beiträge: 128
Registriert: 15.01.2013, 12:26

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon geepping » 28.04.2018, 22:57

Hallo Josefia,

ein herzlicher Dank zu später Stunde. Dein Link hat mir in der Tat weitergeholfen. Ich denke, mein Fehler war, dass ich den falschen Handelspartner ausgewählt hatte. Nun hat es problemlos geklappt.

Viele Grüße
Gerhard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste