Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
KalenderLiebe Foris,
besonders zum Jahresende hat die Gestaltung von Kalendern Hochkonjunktur. So finden sich in den Kundenbeispielen viele neue interessant gestaltete Kalender. Die Auswahl der Bilder beinhaltet Menschen, Tiere, Natur, Architektur usw. usw., die Art der Gestaltung reicht von minimalistisch bis zum Scrapbook-Design. Schaut und lasst euch anregen. Das Besondere und Schöne ist, die Cewe-Kalender lassen sich in jedem Monat des Jahres starten, ideal für Geschenke zum Geburtstag, Jahrestag oder ähnliche Anlässe. Lieber Gruß Traumfänger Wir wünschen Euch ein gutes Neues Jahr! Paßt auf Euch auf und bleibt gesund! Helga & Hermann -Dieter (Fahrrad-Kalender mit Reisenotizen) Fahrradurlaub Leipziger Seen (Kalender mit Sprüchen) Faszination Himalaya Süd- und Mittelburgenland (Gestaltung mit Erläuterungstexten) Der Schmuck eines Landes sind seine Menschen Wunderschön! Unterwegs in Deutschland - Kalender 2021 Wandkalender 2021 (Tiere) ... mit mir wird es NIE langweilig (Hundekalender in Scrapbook-Gestaltung) Ein Spaziergang durch Brügge Irland zeigt Farbe Kalender 2021 Nr. 2 (Kalender mit Sprüchen) Weitere Beispiele findest du in dem Thread 12. Dezember | Kategorie: Kreatives Re: KalenderHallo Traumfänger,
du hast wieder großartige Anregungen rausgesucht! Vielen Dank dafür Sylke Re: KalenderLiebe Grüße
Jessica
Re: KalenderSehr schön, ich werde die Gestaltung mit den Sprüchen vielleicht als Anregung für meine Kalender 2022 nehmen. Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: KalenderEin ganz toller Kalender!!!
Re: KalenderEs geht aufs Jahresende zu, die Zeit, in der wieder viele sehenswerte Kalender veröffentlich werden. Hier einige sehr schöne Beispiele:
Design Heidemarie Roth Deutschlands schöner Süden Hiddensee 2022 Allerlei Buntes Bäume Blumen 2022 Viele Grüsse
Kunigunde
Re: KalenderTraumfänger hat geschrieben:
Liebe Foris,
Da sind sehr schöne Anregungen dabei. Dankeschönbesonders zum Jahresende hat die Gestaltung von Kalendern Hochkonjunktur. So finden sich in den Kundenbeispielen viele neue interessant gestaltete Kalender. Die Auswahl der Bilder beinhaltet Menschen, Tiere, Natur, Architektur usw. usw., die Art der Gestaltung reicht von minimalistisch bis zum Scrapbook-Design. Schaut und lasst euch anregen.
Re: KalenderEine interessante Idee für einen attraktiven Kalender, gefällt mir sehr gut.
Amedeo Modigliani - ein Künstlerleben Lieber Gruß Traumfänger
Re: KalenderUnd noch ein sehr schöner Kalender. Besonders gefallen mir die wundervoll formulierten anrührenden Texte.
Lieblingsbilder-Kalender Lieber Gruß Traumfänger Re: KalenderInteressante Perspektiven und eine wunderbare Umsetzung in schwarzweiß zeigen
Licht und Schatten in diesem Kalender: Liebe Grüße
Spica Re: KalenderWer sich für Handlettering begeistert, findet hier eine schöne Zusammenstellung, die aus meiner Sicht auch sehr ansprechend fotografisch in Szene gesetzt wurde:
Handlettering 2022 Liebe Grüße
Spica