Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
@Josefia
Fokussy

1000 Beiträge
Beiträge: 1932
Registriert: 22.01.2017, 13:21
Gliedstaat: BW

@Josefia

Ungelesener Beitragvon Fokussy » 18.11.2019, 13:50

Liebe Josefia,
könntest du mir bitte die beiden Fonts nennen, die du beim Text Schriftbilder in deinem Gestaltungsbuch verwendet hast?
In deinem Arbeitsheft Schrift und Text kann ich sie leider nicht finden.
Danke dir im Voraus!
Liebe Grüße
Fokussy
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: @Josefia

Ungelesener Beitragvon Josefia » 18.11.2019, 22:47

Hallo Fokussy,
gerne! Du hast recht, ich habe die beiden nicht genannt. Eigentlich ist die ganze Seite ein bisschen offtopic, weil ich den Schatten extern erstellt hatte (in diesem Beitrag hab ich sie mal mit einem Dropbox-Link zur Verfügung gestellt, außer den weißen Rahmen ist der Schatten noch dabei).
Die Schreibschrift ist Ruthie, die habe ich nicht genannt, weil ich sie eigentlich zu staksig und eckig finde, aber die Anfangsbuchstaben gefallen mir teilweise gut.
Die andere ist Eveleth thin. Ich weiß nicht, ob es die kostenlos gibt, ich habe sie mir mal als Aktions-Paket gekauft.
liebe Grüße
Josefia
Fokussy

1000 Beiträge
Beiträge: 1932
Registriert: 22.01.2017, 13:21
Gliedstaat: BW

Re: @Josefia

Ungelesener Beitragvon Fokussy » 19.11.2019, 23:23

Josefia hat geschrieben:
Die Schreibschrift ist Ruthie, … Die andere ist Eveleth thin. Ich weiß nicht, ob es die kostenlos gibt, …
Vielen Dank!
Die Ruthie habe ich selbst sogar installiert D:-?, habe sie bisher nicht beachtet, weil ich die Unterlängen, besonders das g, fürchterlich finde.
Aber ohne diese gefällt sie mir z.B. für Überschriften sogar sehr gut. Also bei g-losen Texten kommt sie sicher mal zum Einsatz D:lol:
Die Eveleth thin ist kostenpflichtig; das muss ich mir überlegen, da habe ich auch noch ähnliche Alternativen.
Liebe Grüße
Fokussy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste