Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageIch sehe 10 Kerzen auf dem Tisch stehen.
Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageIch hatte als erstes auch an eine kreisförmige Aufstellung gedacht, aber das scheidet ja aus.
Für 10 spricht, - dass das so gesparte Geld für CEWE-Produkte eingesetzt werden kann (wobei Sylke bestimmt Sonderkonditionen kriegt) - dass das Verhältnis rot zu weiss "besser" ist (Sylke mag bestimmt rot...) - dass wohl das Wort "mindestens" in der Aufgabenstellung vergessen ging Für 18 spricht - dass das Wort "mindestens" absichtlich nicht in der Aufgabenstellung enthalten ist und wir aufs Glatteis geführt werden sollen - dass dies bisher von weniger Leuten als Antwort gegeben wurde - dass Sylke - meine Annahme - Kerzen mag Ich entscheide mich für 10.
Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageUnd da nicht steht, dass nur ein Post pro Person möglich ist
entscheidet sich mein 2. Ego für 18 ;-) Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageDa es hier 2 Möglichkeiten gibt, entscheide ich mich für
18 Kerzen Interessant wären noch Varianten, wenn einige Kerzen halb abgebrannt sind, nach dem Motto 6 halbe Kerzen = 3 ganze Kerzen Liebe Grüße
Frauke Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageIch komme auf insgesamt 10 Kerzen.
Re: 21. Dezember | Kategorie: Frage10 Kerzen
Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageKann man tatsächlich zwei Antworten abgeben?
Da es ja zwei Möglichkeiten gibt, entscheide ich mich für 10 Kerzen Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageLiebe Forenteilnehmer,
ganz so leicht wollte ich es Ihnen nicht machen. Etwas Verwirrung muss schon sein Lösung: 10 Kerzen Gewonnen hat: Katrinkf Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Sie werden parall per Mail von mir benachrichtigt. liche Grüße
Sylke Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageHallo Katrinkf,
ist meine Mail angekommen? Sobald mir Ihre Adresse vorliegt, geht der Gewinn auf die Reise. liche Grüße
Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|