Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel"Bottom(s) up!" wäre natürlich auch eine Möglichikeit!
Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel"Uupps, ich habe den Schlüssel vergessen!"
könnte auch eine Möglichkeit sein. Wenn es sich um den Weihnachtsman von Cewe handelt, könnte er auch sagen: "Nicht so tragisch, schwarz war ich auch vorher schon!" Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselDer Witz ist wirklich uralt und deshalb ist Sylkes Frage leicht zu beantworten: Der Weihnachtsmann sagt: Oh, oh, oh!
LG Bäuerin
Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselIch muss mich auch an "oH oH oH" anschließen, auch wenn er wirklich das gesagt hat... es sei denn, dass er als freundlichen Ausdruck einfach trotzdem "Frohe Weichnachten!" ruft
LG Old Nat, der Dino
Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselIch sage mit dem Weihnachtsmann ebenfalls "Oh oh oh" -
wenn da nun schon alles verkehrt läuft Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel...er sagt : " OH OH OH! "
LG so, ich muss jetzt Schnee schippen, oh, oh, oh..... Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätseler sagt Ho Ho Ho und nich oh oh oh
Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselIch würde sagen: OHOHOH
Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel"OH OH OH.....
Hoffentlich gibt es unten einen weichen Aschehaufen!" Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselMartha hat geschrieben:
...er sagt : " OH OH OH! "
Was - Schnee - wo? Oh oh oh... LG so, ich muss jetzt Schnee schippen, oh, oh, oh..... Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätselirgendwie scheint mir das ein Insider zu sein, deshalb sage ich wie die meisten auch......oh oh oh.......???
Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätseler wird wohl "Oh oh oh" rufen und vielleicht noch am Ende ein leises "Aua" hauchen!
Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselOhohoh, ohne die cleveren Mitforis müsste ich wieder passen
So "rate" ich mal: Er stöhnt oH oH oH liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|