ich weiß inzwischen selbst nicht mehr genau, welche Worte ich im Sinn hatte,
aber wohl einzig das BACKBLECH ist so genannt, wie von mir ausgedacht.
Re: 14. Dezember | Kategorie: Spielich weiß inzwischen selbst nicht mehr genau, welche Worte ich im Sinn hatte,
aber wohl einzig das BACKBLECH ist so genannt, wie von mir ausgedacht. Gruß DSL-schnell
Re: 14. Dezember | Kategorie: SpielDas Spiel hat auch mir viel Spaß gemacht.
Ich habe mehrfach versucht und das mit unterschiedlichen Buchstabenfolgen, einen nicht-weihnachtlichen Begriff und stattdessen ein cewe-Produkt unter die Leute zu bringen: Profi-Kochschürze Daraus wurde: Minifotobücher (cracde) Gewürzspekulatius (icke46) (Apfel)-Zimtrotkohl (Pingi1977*) Lieber Gruß, pitty
Re: 14. Dezember | Kategorie: SpielLiebe Forenteilnehmer,
ich hätte nicht gedacht, dass die Antworten und Buchstaben so schnell genannt werden. Ich brauchte etwas Zeit, um alle Namen aufzuschreiben und den Gewinner auszulosen. Jetzt steht er fest und darf sich auf ein schönes Vorweihnachtsgeschenk freuen. Gewonnen hat: DSL-Schnell Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das Paket mache ich gleich fertig (Adresse habe ich) und geht heute noch zur Poststelle. liche Grüße
Sylke Re: 14. Dezember | Kategorie: SpielAuch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn
liebe Grüße
Josefia
Re: 14. Dezember | Kategorie: SpielHerzlichen Glückwunsch!
Re: 14. Dezember | Kategorie: SpielHuch .... hab gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe.
Erst heute, als das Päckchen kam. Juhuuuuuuuuuuuuu. ... welch schönes Weinachtsgeschenk. Danke Gruß DSL-schnell