Ich gestalte sehr unterschiedlich, je nach Thema.
Zuerst zeige ich zwei Themenbücher. Hier das Cover und eine Seite aus dem Gutscheinbuch, das ich unseren Nachbarn als Dankeschön geschenkt habe.
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesNachdem meine Fotobuchbestellung durch ist, kann ich endlich wieder den Laptop benutzen und ein paar Seiten aus meinen Fotobüchern zeigen.
Ich gestalte sehr unterschiedlich, je nach Thema. Zuerst zeige ich zwei Themenbücher. Hier das Cover und eine Seite aus dem Gutscheinbuch, das ich unseren Nachbarn als Dankeschön geschenkt habe. liebe Grüße
Josefia Re: 16. Dezember | Kategorie: Kreativesliebe Grüße
Josefia Re: 16. Dezember | Kategorie: Kreativesliebe Grüße
Josefia Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesDas sind wieder so schöne Beispiele und die Wertungen werden morgen vermutlich nicht ganz einfach sein. Ich bin sehr gespannt, wer am Ende diese Aufgabe gewinnt. Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Adventswochenende!
Sylke Re: 16. Dezember | Kategorie: Kreativesliebe Grüße
Josefia Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesFür Fotobücher mit Lieblingsbildern darf es auch mal sehr viel Weiß sein
![]() Cover und Seiten aus meinem letzten Fotobuch. liebe Grüße
Josefia Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesManchem mag das Cover von meinem Jahrbuch bereits bekannt sein,
heute würde ich die Schrift mit Effektlack wählen
Liebe Grüße
Yorck Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesDann will ich auch aus meinem Blumenbuch einige Seiten zeigen, woran ich noch arbeite.
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesEine Seite aus einem "Reisemagazin" , welches ich für Freunde als Geschenk erstellt habe.
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesMallorca im Februar ist alle Mal Besser als hier
![]() Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesLieber Gruß, pitty