Re: 14. Dezember | Kategorie: SpielGrippewelle
SZLWZ Re: 14. Dezember | Kategorie: SpielSylke hat geschrieben:
Doppelte Wörter sind in Ordnung, identische Buchstaben-Folgen nicht. Es sollten zudem immer genau 5 Buchstaben sein. Nicht mehr, nicht weniger.
Identische Buchstaben-Folgen: Ist damit nur die Reihenfolge der Buchstaben gemeint oder die Kombination der Buchstaben annenfürsich (egal, in welcher Reihenfolge sie stehen)? Bei nun mehr vier Seiten, die ja bis morgen Abend noch weiter ansteigen werden, verliert man schnell den Überblick. Muss ich mir jetzt einen Zettel schreiben, um den Überblick zu behalten? Liebe Grüße
Frauke Re: 14. Dezember | Kategorie: SpielWeihnachtskranzkerzenlicht
W N M T T Ich hoffe, dass wir das noch nicht hatten Liebe Grüße
Frauke
Re: 14. Dezember | Kategorie: SpielWeihnachtsmarkt
GIMIS
Re: 14. Dezember | Kategorie: SpielWeihnachtsglocken
KKRNO
Re: 14. Dezember | Kategorie: SpielGlühweinbonbons
S U R C S
Re: 14. Dezember | Kategorie: SpielIch war etwas langsam - also Ingwerplätzchen und Schneeball um beide Buchstabenkombinationen zu nennen
KNNSS
Re: 14. Dezember | Kategorie: SpielOh- sorry, hab wohl auch zu viel Glühwein getrunken
![]() Dachte, es wäre jemand schneller als ich gewesen
Re: 14. Dezember | Kategorie: SpielJetzt sind plötzlich zwei Buchstabenkombinationen offen
> S U R C S Nussknacker > KNNSS Schokoladennikolaus meine Buchstaben KLSEE Gruß DSL-schnell
Re: 14. Dezember | Kategorie: SpielRotuma hat geschrieben:
Ok, ich trinke keinen Punsch mehr , hick
Ich hab vorhin beim "K.. Glöckchen" auch zweimal geguckt! ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|