Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätseltippe auf 598 Stück
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselEs hängt davon ab, was man unter "klein" versteht... für Naschkatzen ist der Größere der "kleinen Jutasäckchen" noch gerade groß genug. Aber da sind auch nur 4711 Kügelchen drin (obwohl da genau 37268 hineinpassen würden), weil dort auch andere Sachen noch drin sind. War doch das kleinere gefragt, da sind etwa ein Zehntel, also 418 Stück drin.
LG Old Nat, der Dino
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselGuten Morgen,
wer bietet mehr, wer bietet weniger? Bekomme ich noch realistische Schätzungen? ![]() Der Tag ist noch jung und das Gewinnspiel endet erst um Mitternacht, in 13.5 Stunden Sylke Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselHeute Nacht ist es mir eingefallen: Es sind genau 798 Kugeln.
Liebe Grüße
Frauke Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselDiesmal muß jeder für sich selbst denken
![]() ![]() Es sind 312 Schokokugeln ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselIch versuche auch mal mein Glück
![]() ![]() Viele Grüße Meimar14
Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätsel... eine und noch eine und noch eine und noch eine und...... sag ich doch: 276 Kugeln sind noch im Sack, die anderen in Weihnachtsmann`s Bauch.
![]() Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselIch schätze 246
![]() Gruß, teddy2 Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätselich würde mal sagen, 245 Stück!
LG ClaudiT Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätsel333 ist eine schöne, freundliche Zahl! Deshalb könnten genau so viele Schokokugeln im Säckchen sein!
LG Bäuerin
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselHallo Bäuerin,
hat geschrieben: 333 ist eine schöne, freundliche Zahl! Deshalb könnten genau so viele Schokokugeln im Säckchen sein!
Die Sache hat nur einen Haken, ich bin es nicht ![]() Sylke Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselSylke Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselSylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|