Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Neues Projekt - Usbekistan
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

50 Beiträge
Beiträge: 85
Registriert: 05.01.2024, 17:17
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Neues Projekt - Usbekistan

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 01.03.2024, 11:38

Ein wirklich schön gestaltetes Buch.

Für alle, die nicht ganz so schnell, wie @Traumfänger sind, habe ich hier einmal den Link zum CEWE Fotobuch über
Usbekistan gefunden.

Viel Spaß beim durchstöbern!

Viele Grüße

Nele D:)
Viele Grüße

Nele D:)
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1159
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Re: Neues Projekt - Usbekistan

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 03.03.2024, 18:32

Hallo Wulle,

das Buch ist wirklich sehr schön geworden. Es sind beeindruckende Bilder und mir gefällt die reduzierte Gestaltung sehr gut. Es war bestimmt nicht immer leicht, sich für ein oder einige wenige Bilder entscheiden zu müssen.

Gibt es eigentlich einen Grund, warum bei den Kapiteleinleitungen das Bild auf der linken Seite mal einen "Wirbel" dahinter hat und mal nicht?

Ausserdem sieht es manchmal so aus, als hätten die Bilder unterschiedliche Abstände, z.B. S.18. Vielleicht ist das nur in der Bildschirmdarstellung so, aber wenn es auch im gedruckten Exemplar so ist, würde ich da beim nächsten Buch darauf achten.
Viele Grüsse

Kunigunde
wulle
Beiträge: 30
Registriert: 23.11.2020, 22:25

Re: Neues Projekt - Usbekistan

Ungelesener Beitragvon wulle » 04.03.2024, 13:20

Hallo Kunigunde, freut mich, dass dir das Buch gefällt. Ja es gibt einen Grund bei der Wirbelgestaltung: die beiden Regionen ohne Wirbel habe ich ruhiger als den Rest empfunden. Im gedruckten Buch stimmen die Abstände zum Glück. Viele Grüße wulle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste