Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
ich habe mal wieder ein neues Projekt in Arbeit
Benutzeravatar Offline
Harzluchs

100 Beiträge
Beiträge: 186
Registriert: 19.03.2021, 12:08
Kontaktdaten:

Re: ich habe mal wieder ein neues Projekt in Arbeit

Ungelesener Beitragvon Harzluchs » 29.07.2023, 11:48

Danke Asiafan, dass Du die Frage schon beantwortet hast.

Durch das Hochladen zu CEWE myPhoto kann ich das Buch vor dem Druck schon zeigen und habe zusätzlich noch den Vorteil, dass ich mir das an jedem anderen PC auch wieder runter laden kann, ich bearbeite meine Bücher oft am Desktop und am Notebook, da habe ich dann immer schnell den aktuellen Stand auf den Geräten.

Ich habe es übrigens immer noch nicht bestellt, mir fällt immer wieder was ein, was ich anders machen möchte.
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1323
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: ich habe mal wieder ein neues Projekt in Arbeit

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 29.07.2023, 12:03

Harzluchs hat geschrieben:
Danke Asiafan, dass Du die Frage schon beantwortet hast.

Durch das Hochladen zu CEWE myPhoto kann ich das Buch vor dem Druck schon zeigen und habe zusätzlich noch den Vorteil, dass ich mir das an jedem anderen PC auch wieder runter laden kann, ich bearbeite meine Bücher oft am Desktop und am Notebook, da habe ich dann immer schnell den aktuellen Stand auf den Geräten.

Ich habe es übrigens immer noch nicht bestellt, mir fällt immer wieder was ein, was ich anders machen möchte.
Ja, so geht es mir auch. So hatte ich bei meinem aktuellen Buch doch schon ein paar Augen mehr und hoffentlich ein paar Fehler weniger.
Perfekt sind meine Bücher nie. Es wird im Nachhinein immer wieder etwas geben was man anders machen würde.
Irgendwann muss man auf den Knopf bestellen drücken.

Die Einleitungseiten zu den jeweiligen Orten finde ich sehr schön.
Bei Amsterdam und Antwerpen würde ich den Abstand vom Wappen zur Schrift eine Idee vergrößern.
Die Liegezeiten habe ich in meinem Buch auch angegeben. (aber nicht geklaut)
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
Harzluchs

100 Beiträge
Beiträge: 186
Registriert: 19.03.2021, 12:08
Kontaktdaten:

Re: ich habe mal wieder ein neues Projekt in Arbeit

Ungelesener Beitragvon Harzluchs » 29.07.2023, 14:33

@Asiafan:
Danke für den Hinweis, habe ein wenig verschoben.... D:)
Benutzeravatar Offline
Harzluchs

100 Beiträge
Beiträge: 186
Registriert: 19.03.2021, 12:08
Kontaktdaten:

Das Buch ist geliefert...

Ungelesener Beitragvon Harzluchs » 05.08.2023, 10:32

Hallo zusammen,

das Buch ist inzwischen geliefert und auch als Kundenbeispiel freigeschaltet, die Arbeitsgrundlage bei myPhotos wird daher gelöscht. Hier der Link zum Kundenbeispiel:

https://www.cewe-community.com/global/e ... 2023-68570

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 68 Gäste