Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Effekte
BuJa2022

100 Beiträge
Beiträge: 201
Registriert: 26.01.2022, 20:20
Gliedstaat: Bayern

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon BuJa2022 » 15.01.2023, 18:47

Hallo Basilikum,
danke dass du uns deine Hamburg Trilogie zeigst. Kompliment: die Bücher sind kurz ausgedrückt perfekt. Während meiner aktiven Zeit war ich dienstlich von München aus oft in Hamburg und ich liebe diese Stadt, in die es mich immer wieder mal hinzieht.
Leider verweigert uns CEWE die Möglichkeit von erforderlichen PN und so erlaube ich mir auf diesem Wege eine Bitte an dich zu richten:
Mir gefallen insbesondere deine gekonnt platzierten und eingesetzten "schwarzen Bleistiftzeichnungen/ Kontureneffekte". Hast du diese mit Boardmitteln sprich CEWE Fotoschau erstellt oder mit einem externen Programm (z.B. PS). Bei mir gelingen diese Konturen Effekte mit der CEWE Software überhaupt nicht.

Dank im Voraus und
Viele Grüße
BuJa2022
Basilikum

500 Beiträge
Beiträge: 859
Registriert: 20.06.2020, 16:18

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 15.01.2023, 19:36

Hallo, BuJa2022!
Danke für das Lob! Perfekt ist etwas anderes; den ersten Fehler habe ich bei der Beantwortung der Fragen zum Buch schon gesehen. Naja ...
Meinst du diese Gestaltung?
 
Screenshot.png
Es hat mich schon gewundert, dass niemand danach gefragt hat. D:wink:
Das habe ich nicht mit CEWE erstellt, sondern über eine zufällig entdeckte Website: https://www.fotobearbeitung.de/. Dort kann man ein Foto mit copy and paste hochladen; es gibt viele verschiedene Effekte. Den von mir genutzten findest du unter "Effekte" und dann unter "Skizzeneffekt 2".
Viel Spaß beim Ausprobieren!
LG Basilikum
BuJa2022

100 Beiträge
Beiträge: 201
Registriert: 26.01.2022, 20:20
Gliedstaat: Bayern

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon BuJa2022 » 15.01.2023, 19:59

Basilikum hat geschrieben:
Hallo, BuJa2022!

Meinst du diese Gestaltung?
Hallo Basilikum,

ja genau die meine ich! Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich schau mir den Link an und hoffe dass es auch am MAC funktioniert. Mit Photoshop kann man auch solche Effekte gestalten, aber mit PS ist das immer so aufwändig wenn man nicht täglich damit arbeitet!
Take in easy, Fehler findet man immer auch wenn man das Fotobuch x-mal kontrolliert. Wenn es dann kommt dann springt einen der erste Schreibfehler gleich an. Aus den Beiträgen hier im Forum geht das vielen so.

Weiterhin viel Spaß beim Gestalten und hier im Forum.
Viele Grüße
BuJa2022
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Effekte

Ungelesener Beitragvon Katharine » 17.01.2023, 09:39

Hallo Zusammen,

hier folgen gleich die Beiträge aus dem Thread "Kundenbeispiele die auffallen" zum Thema Bleistiftzeichnungen/ Skizzeneffekt.

VG,
Katharine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste