Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Veredeln oder nicht?
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Veredeln oder nicht?

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 11.09.2022, 12:10

nici.h hat geschrieben:

Übrigens, zu deinem Kommentar bei den Kundenbeispiele: Wir gehen bei den Städtetrips immer fast alles, wenn möglich sogar alles, zu Fuß! In Budapest sind wir nicht einmal mit der Bahn, Bus etc gefahren. Wenn du also teilweise mit Öffis fährst, schaffst du in deiner Zeit sicher mehr als wir, und du hast ja auch eine Nacht mehr als wir hatten D:wink:
....und ich habe den Vorteil, dass ich keine genervten Mitreisenden habe. Ich bin alleine und kann mir anschauen was und wie lange ich mag. So gerne ich Gesellschaft habe, aber alleine reisen hat durchaus auch Vorteile. Ich freu mich schon unheimlich auf diese Reise. Senioren können übrigens in Budapest kostenlos mit dem ÖPNV fahren D:lol: , also werde ich das auch nutzen. Aber davon bist du ja noch weit entfernt.
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 842
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: Veredeln oder nicht?

Ungelesener Beitragvon nici.h » 11.09.2022, 13:20

Monika54 hat geschrieben:
....und ich habe den Vorteil, dass ich keine genervten Mitreisenden habe. Ich bin alleine und kann mir anschauen was und wie lange ich mag. So gerne ich Gesellschaft habe, aber alleine reisen hat durchaus auch Vorteile. Ich freu mich schon unheimlich auf diese Reise. Senioren können übrigens in Budapest kostenlos mit dem ÖPNV fahren D:lol: , also werde ich das auch nutzen. Aber davon bist du ja noch weit entfernt.
Oh ja, ich war damals in Paris auch alleine, und hab mich nur 2-3 Mal mit einer Freundin getroffen die dort als Au pair war, und ich fand das überraschenderweise sehr angenehm! Im Restaurant ist es zwar etwas komisch, aber im Großen und Ganzen ist allein reisen trotzdem nicht schlecht!
Liebe Grüße,
Nici D:)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste