was haltet ihr von dieser Seite?LG Zaubermaus
Re: was haltet ihr von dieser Seite?Mir würde das Cover auch "nur" als Konturen-Variante gefallen.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: was haltet ihr von dieser Seite?Hallo Zaubermaus,
mir ist der Kontrast zwischen der Kontor und dem Blau zu groß. Und bei diesem Buchtitel würde ich eher mehrere Fotos unterschiedlicher Regionen erwarten. Die Rückseite gefällt mir sehr gut, aber man sieht ja zuerst das Cover.
Re: was haltet ihr von dieser Seite?Reisetante hat geschrieben:
Hallo Zaubermaus,
Genau das ist mir auch gleich aufgefallen. Die dezente Grundgestaltung finde ich aber sehr schön. Die Idee mit zusätzlichen Fotos gefällt mir auch, allerdings dürften es dann keine knalligen Foto-Farben sein.mir ist der Kontrast zwischen der Kontor und dem Blau zu groß Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: was haltet ihr von dieser Seite?Hallo Zaubermaus,
wie schon geschrieben wurde, ist mir auch der Kontrast des blauen Himmels zu stark, außerdem ist mir die Farbfläche im Verhältnis zu der Strichzeichnung zu klein. Folgendes würde ich versuchen. Zunächst einmal würde ich die gesamte Gestaltung weiter nach rechts rücken. Den farblichen Ausschnitt des Bildes würde ich vergrößern und mit Transparenz versehen. Alsdann würde ich die Strichzeichnung auch noch über das Farbbild laufen lassen. Es ist etwas fummelig, die Bilder passend übereinander zu setzen, aber man kann es ganz gut schaffen. Die Ränder unten und links der Strichzeichnung sind mir zu gerade, die würde ich mit einer ausgefransten Maske versehen. Lieber Gruß Traumfänger Re: was haltet ihr von dieser Seite?Hallo Zaubermaus,
mich irritiert, dass der Turm links wie abgeschnitten aussieht, so, als ob der Turm am linken Bildrand ausgeblendet wird. Drücke ich mich verständlich aus? Sind das 2 Bilder nebeneinander? Dann würde ich das linke mit dem Strassenzug ganz weglassen. Weniger ist da, glaube ich, mehr. Dass die Farben so kräftig sind, finde ich auch nicht so gut, vielleicht wirkt der farbige Teil des Bildes mit einer Transaprenz besser. Die Rückseite gefällt mir gut, das Foto ist klasse. Viele Grüsse
Kunigunde
Re: was haltet ihr von dieser Seite?Ich hatte gerade heute bei der Gestaltung auch ein Bild mit sehr intensiv blauem Himmel, welcher nicht zu den anderen Bildern und der Gestaltung passte. Da ich das Bild aber verwenden möchte habe ich die Sättigung etwas reduziert. Jetzt passt es. Vielleicht wäre das auch eine Überlegung wert.
LG
Urlaubsfan Re: was haltet ihr von dieser Seite?Liebe Zaubermaus,
natürlich bin ich begeistert, dass Du die Kroatien-Malerei nachbauen möchtest. ![]() ![]() Das Motiv der Rückseite finde ich wundervoll! Kann es sein, dass Du da auch mehrere Bilder überlagerst? Links oberhalb des Meeres scheint nochmals ein Streifen Meer zu sein und unten ist der Sand nicht auf voller Breite zu sehen. Da würde ich evtl. noch angleichen oder tatsächlich nur ein Bild und die Vögel verwenden. In jedem Fall ist das ein sehr stimmungsvoller "Rückblick". ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: was haltet ihr von dieser Seite?Ihr habt natürlich alle recht, erstens ist der blaue Himmel (er war tatsächlich so tiefblau) zu dominant und zweitens war das Foto mit dem Turm nicht optimal. Jetzt habe ich ein anderes Foto gewählt und das farbige Bild etwas entsättigt. Eigentlich gefällt mir die Seite jetzt recht gut, aber ich warte auf eure Meinung!
![]()
LG Zaubermaus
Re: was haltet ihr von dieser Seite?Das sieht jetzt sehr schön aus. Spicas scharfer Blick ist einfach umwerfend.
![]() Re: was haltet ihr von dieser Seite?Das neue Cover gefällt mir sehr gut.
![]() Auf der Rückseite irritiert mich noch der untere Sandbereich um den Barcode herum. Der scheint rechts und links schmaler zu sein als das Strankorbbild. Ist das gewollt? Ich würde den extra Sand wohl weglassen oder genauso breit ziehen wie das Bild darüber. ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: was haltet ihr von dieser Seite?Die Rückseite habe ich auch nochmals bearbeitet und den zusätzlichen Sand weggenommen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, warum ich das überhaupt gemacht habe. Ich wundere mich nur sehr, was du alles auf so einem kleinen Bild erkennen kannst! ![]() LG Zaubermaus
Re: was haltet ihr von dieser Seite?spica hat geschrieben:
Das neue Cover gefällt mir sehr gut.
Wow, gefällt mir sehr gut. ![]() Es ist schon erstaunlich wie toll dies jetzt durch Veränderung von Kleinigkeiten aussieht. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: was haltet ihr von dieser Seite?Zaubermaus, Du verwirrst mich.
![]()
Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|