Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Radtouren Buch Eure Meinung
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Radtouren Buch Eure Meinung

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 14.06.2021, 19:15

Asiafan hat geschrieben:
Habe gerade die Erlaubnis von meiner Freundin erhalten, dass ich es veröffentlichen darf.
Ich werde es jetzt einstellen und bin sehr auf Eure Meinung D:oops: D:lol: D8-) gespannt.
@traumfänger, ich bin blos etwas erschrocken, da ich nicht gleich bemerkt habe, das Bernhard in diesem Thread den Link für sein FB eingegeben hatte.
...und ich dachte schon, ich habe Tomaten auf den Augen! D:lol: D:lol: D:lol:
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Radtouren Buch Eure Meinung

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 15.06.2021, 12:47

Asiafan hat geschrieben:
Habe gerade die Erlaubnis von meiner Freundin erhalten, dass ich es veröffentlichen darf.
Ich werde es jetzt einstellen und bin sehr auf Eure Meinung D:oops: D:lol: D8-) gespannt.
@traumfänger, ich bin blos etwas erschrocken, da ich nicht gleich bemerkt habe, das Bernhard in diesem Thread den Link für sein FB eingegeben hatte.
Hallo Asiafan,
ich hatte nur kurz Zeit zum Durchblättern deines Buches, toll geworden. Das sind ja wirklich eine Menge an Kilometern, die ihr da zusammen geradelt seid, und das Buch ist eine sehr schöne Erinnerung daran. Ich bin beeindruckt! Da ich ja auch Fahrrad-Fan bin, kenne ich einige der Strecken ebenfalls, nur die im Flachland. D:lol:
Ich vermute mal, dass ihr E-Bikes habt, ansonsten kann ich mir die gebirgigen Touren kaum vorstellen. D:|
Mit deinen Texten werde ich mich später beschäftigen, vielleicht finde ich da noch Anregungen. D:roll:
Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Radtouren Buch Eure Meinung

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 15.06.2021, 14:28

Traumfänger hat geschrieben:
Hallo Asiafan,
ich hatte nur kurz Zeit zum Durchblättern deines Buches, toll geworden. Das sind ja wirklich eine Menge an Kilometern, die ihr da zusammen geradelt seid, und das Buch ist eine sehr schöne Erinnerung daran. Ich bin beeindruckt! Da ich ja auch Fahrrad-Fan bin, kenne ich einige der Strecken ebenfalls, nur die im Flachland. D:lol:
Ich vermute mal, dass ihr E-Bikes habt, ansonsten kann ich mir die gebirgigen Touren kaum vorstellen. D:|
Mit deinen Texten werde ich mich später beschäftigen, vielleicht finde ich da noch Anregungen. D:roll:
Lieber Gruß
Traumfänger
Hallo Traumfänger, danke für Deinen Kommentar. Schön, dass es Dir gefällt. D:P Ich hatte schon Bedenken, da manche Doppelseiten viele Fotos haben.
Übrigens, hast Du bemerkt, dass ich die Doppelseite Gaildorf/Schwäbisch Hall auf 2 Doppelseiten erweitert habe?
Mit den Texten wirst Du eine ganze Weile beschäftigt sein.
Zu Deiner Vermutung, dass wir mit E-Bikes unterwegs waren, muss ich Dich leider enttäuschen. Lies mal den Text 2019 von Füssen nach Immenstadt.
Bis 2019 haben wir es mit reiner Muskelkraft geschafft und da sind wir beide stolz, obwohl meine Freundin die letzten Jahre schon etwas rumzickt, wenn sie die Höhenmeter hört.
Jetzt nach meiner Corona-Erkrankung und nachdem mich ein Linksabbieger vom Fahrrad geholt hat, weiß ich nicht genau was ich schaffen kann. D:neutral:
Außerdem ist mein besseres Fahrrad noch in der Reparatur.
Wir waren zwar jetzt im Schwarzwald unterwegs, aber die meisten Radtouren sind dem Wetter zum Opfer gefallen und es sind fast nur Wandertouren geworden.
Liebe Grüße von Asiafan/Hilde
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Radtouren Buch Eure Meinung

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 15.06.2021, 18:45

Asiafan hat geschrieben:
Hallo Traumfänger, danke für Deinen Kommentar. Schön, dass es Dir gefällt. D:P Ich hatte schon Bedenken, da manche Doppelseiten viele Fotos haben.
Übrigens, hast Du bemerkt, dass ich die Doppelseite Gaildorf/Schwäbisch Hall auf 2 Doppelseiten erweitert habe?
Mit den Texten wirst Du eine ganze Weile beschäftigt sein.
Zu Deiner Vermutung, dass wir mit E-Bikes unterwegs waren, muss ich Dich leider enttäuschen. Lies mal den Text 2019 von Füssen nach Immenstadt.
Bis 2019 haben wir es mit reiner Muskelkraft geschafft und da sind wir beide stolz, obwohl meine Freundin die letzten Jahre schon etwas rumzickt, wenn sie die Höhenmeter hört.
Jetzt nach meiner Corona-Erkrankung und nachdem mich ein Linksabbieger vom Fahrrad geholt hat, weiß ich nicht genau was ich schaffen kann. D:neutral:
Außerdem ist mein besseres Fahrrad noch in der Reparatur.
Wir waren zwar jetzt im Schwarzwald unterwegs, aber die meisten Radtouren sind dem Wetter zum Opfer gefallen und es sind fast nur Wandertouren geworden.
Liebe Grüße von Asiafan/Hilde
Hallo Asiafan,
alles mit Muskelkraft, alle Achtung! D:winki: D:winki: D:winki:
Auf unserer Wesertour im vergangenen Sommer haben manchmal Radfahrer mit E-Bikes Bemerkungen darüber gemacht, dass wir aus eigener Kraft unterwegs waren. Es war oft nicht so ganz klar, ob sie uns dafür bewundert oder bemitleidet haben. D:|
Euer Vorteil ist, dass ihr nur in eine Richtung fahrt (von oben nach unten). Weil wir unser Wohnmobil als Unterkunft nutzen, fahren wir immer hin und zurück, und da überlegt man sich dann schon, ob man die Abfahrten wirklich auf dem Rückweg wieder rauf will. D:mrgreen: Insofern sind es bisher immer Touren mit moderaten Anstiegen gewesen und werden es wohl vorerst auch bleiben.
Auf jeden Fall werde ich mir deine Texte noch mal genauer zu Gemüte führen.

Corona-Erkrankung und Fahrradunfall sind wirklich keine guten Bedingungen für weitere Aktivitäten. Aber man darf nicht aufgeben und es ist auch keine Schande, auf ein E-Bike umzusteigen. Ich wünsche dir alles Gute! D:winki:

Liebe Grüße
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3203
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Radtouren Buch Eure Meinung

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 15.06.2021, 22:34

Dein Buch ist sehr schön geworden D:winki:
Deine Freundin hat sich sicher sehr darüber gefreut!
Ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Radtouren D:winki:
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Radtouren Buch Eure Meinung

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 22.06.2021, 19:19

Hallo Asiafan,
ich bin wirklich außerordentlich beeindruckt von eurer Radfahr-Leistung. D:winki: Voller Freude habe ich gelesen, dass ihr "mit ohne" E-Bikes auch als Exoten angesehen wurdet. Aber die Gebirgstouren sind für uns Flachland-Tiroler wirklich nix. In letzter Zeit begegnen mir laufend Artikel über Fahrradwege in Österreich. Da freue ich mich schon auf die Zeit, wo wir dann irgendwann auf ein E-Bike umsteigen werden. Hoffen wir mal, dass wir fit und gesund bleiben. Bisher ist die Auswahl an Tourmöglichkeiten im Flachland für uns aber noch nicht ausgeschöpft, als nächstes steht bei uns die Neiße-Oder-Strecke auf dem Plan.
Ich wünsche dir weiterhin Gesundheit und Freude an der Bewegung auf dem Fahrrad auf weiteren Entdeckungstouren. D:winki:
Lieber Gruß
Traumfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste