Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Bitte um Hilfe für Hochzeitscover
Benutzeravatar Offline
Koala123

250 Beiträge
Beiträge: 278
Registriert: 20.11.2019, 11:33

Re: Bitte um Hilfe für Hochzeitscover

Ungelesener Beitragvon Koala123 » 03.02.2021, 18:28

@Asiafan, @Traumfänger, @nici.h

Gute Idee! Habe gerade eben die Bestellung für ein Buch ausgelöst.
Es ist schon richtig. Beim gedruckten Buch kann man die Fehler besser erkennen und bei der Nachbestellung korrigieren.

Kann man die Bücher auch in eine Handelspartner-Filiale liefern lassen? Wollte dies gerne in Erwägung ziehen.
Habe aber leider keinerlei Info diesbezüglich bei der Bestellung gesehen/gefunden bzw. war nicht möglich, nur Versand.
Gruß
Koala123
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6369
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Bitte um Hilfe für Hochzeitscover

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 03.02.2021, 18:38

Koala123 hat geschrieben:

Kann man die Bücher auch in eine Handelspartner-Filiale liefern lassen? Wollte dies gerne in Erwägung ziehen.
Habe aber leider keinerlei Info diesbezüglich bei der Bestellung gesehen/gefunden bzw. war nicht möglich, nur Versand.
Hallo Koala,
wie ich gelesen habe, wohnst du in Hamburg. Da hast du mit Sicherheit eine Budni-Filiale in deiner Nähe. Wenn du dir die Software von Budni herunterlädst und dann darüber bestellst, kannst du eine Filiale in deiner Nähe auswählen, bei der du dann das Buch abholen kannst. Bei mir klappt dieser Weg ganz ausgezeichnet.
Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Koala123

250 Beiträge
Beiträge: 278
Registriert: 20.11.2019, 11:33

Re: Bitte um Hilfe für Hochzeitscover

Ungelesener Beitragvon Koala123 » 03.02.2021, 19:08

Hallo Traumfänger,

Danke für den Tipp. D:winki: Ich habe mir gerade eben die Budni-Software runtergeladen.
Gruß
Koala123

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste