leider kann ich das Winter Buch immer noch nicht als Kundenbeispiel hochladen, geht nicht ...

Re: derzeit in ArbeitHallo Harzluchs,
es tut uns leid, dass du dein CEWE FOTOBUCH nicht als Kundenbeispiel hochladen kannst. Damit wir dein Anliegen prüfen können, benötigen wir die betroffene Auftragsnummer und eine genaue Vorstellung davon, an welcher Stelle es nicht mehr weiter geht. Vielleicht kannst du uns einmal einen Screenshot der Ansicht anhängen. Viele Grüße Timo
Re: derzeit in ArbeitHast du das Buch denn schon erhalten? Es sieht in deinen screenshots so aus, als ob es erst in der Fertigung wäre. Vielleicht geht es ja erst weiter, wenn das Projekt abgeschlossen ist?? Die CEWEianer können das bestimmt genauer nachvollziehen und erklären.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: derzeit in ArbeitSilber-Distel hat geschrieben:
Hast du das Buch denn schon erhalten? Es sieht in deinen screenshots so aus, als ob es erst in der Fertigung wäre. Vielleicht geht es ja erst weiter, wenn das Projekt abgeschlossen ist?? Die CEWEianer können das bestimmt genauer nachvollziehen und erklären.
Bisher konnte man immer kurz nach der Bestellung die Freischaltung beantragen, nur die Freischaltung selbst dauerte immer ein wenig.
Re: derzeit in ArbeitHarzluchs hat geschrieben:
Bisher konnte man immer kurz nach der Bestellung die Freischaltung beantragen, nur die Freischaltung selbst dauerte immer ein wenig.
So kenne ich es auch. Sobald man eine Auftrags-Nummer erhalten hat, kann man das Buch für die Veröffentlichung hochladen. Die Freischaltung dauert deshalb eine Weile, weil die Einreichung geprüft wird, beispielsweise auf rechtliche Probleme, anstößige Fotos etc., für die dann im Zweifelsfall CEWE geradestehen müsste. Versuch es doch einfach immer mal wieder, irgendwann wird es bestimmt klappen. Lieber Gruß Traumfänger hier ist das Winterbuch zu sehenHallo zusammen,
leider wird es wohl nichts, mit dem Winterbuch als Kundenbeispiel, daher habe ich die endgültige Fassung nochmal zu myPhotos hochgeladen, viel Spaß bei Blättern. LG Hans-Jürgen https://www.cewe-myphotos.com/open/proj ... 188eaf0aaf
Re: derzeit in ArbeitEin schönes Buch ist es geworden, vielen Dank fürs Zeigen.
![]() Eine kleine Anmerkung, ich vermisse einen Luchs als Avatar. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: derzeit in ArbeitTraumfänger hat geschrieben:
Ein schönes Buch ist es geworden, vielen Dank fürs Zeigen.
Hallo Traumfänger,![]() Eine kleine Anmerkung, ich vermisse einen Luchs als Avatar. ![]() Lieber Gruß Traumfänger es freut mich, dass es gefällt. Mit dem Avatar muss ich mir mal was einfallen lassen, der Harzluchs ist ja eigentlich meine Webseite: https://www.harzluchs.de daher habe ich den Namen hier gewählt. LG Hans-Jürgen
Hallo Traumfänger,
Das habe ich schon gesehen. es freut mich, dass es gefällt. Mit dem Avatar muss ich mir mal was einfallen lassen, der Harzluchs ist ja eigentlich meine Webseite: https://www.harzluchs.de daher habe ich den Namen hier gewählt. LG Hans-Jürgen ![]() ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: derzeit in ArbeitTraumfänger hat geschrieben:
Das habe ich schon gesehen.
gerade gemacht ....![]() ![]() Lieber Gruß Traumfänger
gerade gemacht ....
![]() Guter Wiedererkennungswert! Lieber Gruß Traumfänger Re: derzeit in ArbeitHarzluchs hat geschrieben:
meine Webseite: https://www.harzluchs.de
Hallo Hans-Jürgen,LG Hans-Jürgen danke für den Link zu Deiner Webseite. Ist schon gespeichert. Der Harz steht schon länger auf unserer Liste. Da werde ich in die Webseite ganz bestimmt noch öfters reinschauen. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: derzeit in ArbeitHallo Harzluchs,
du hast recht, im Normalfall sollte es recht schnell möglich sein, ein Kundenbeispiel einzureichen. Wir bitten dich hier einmal bis zum Erhalt des Exemplars abzuwarten und es dann noch einmal zu versuchen. Klappt es dann immer noch nicht, würden wir den Vorgang einmal an die Fachabteilung weiterleiten. Grundsätzlich ist das einreichen so lange möglich, wie die Daten bei uns gespeichert sind. Dies sind in der Regel bis zu 6 Wochen nach der Bestellung. Daher bin ich guter Dinge, dass wir den Fehler rechtzeitig beheben können und dein Kundebeispiel veröffentlicht werden kann. Viele Grüße Timo Re: derzeit in ArbeitCEWEianer hat geschrieben: Hallo Harzluchs,
Hallo Timo,du hast recht, im Normalfall sollte es recht schnell möglich sein, ein Kundenbeispiel einzureichen. Wir bitten dich hier einmal bis zum Erhalt des Exemplars abzuwarten und es dann noch einmal zu versuchen. Klappt es dann immer noch nicht, würden wir den Vorgang einmal an die Fachabteilung weiterleiten. Grundsätzlich ist das einreichen so lange möglich, wie die Daten bei uns gespeichert sind. Dies sind in der Regel bis zu 6 Wochen nach der Bestellung. Daher bin ich guter Dinge, dass wir den Fehler rechtzeitig beheben können und dein Kundebeispiel veröffentlicht werden kann. Viele Grüße Timo das Buch wurde heute geliefert, die Einreichung als Kundenbeispiel ist nach wie vor nicht möglich, da hat sich nichts geändert. Wäre schön, wenn es noch eine Möglichkeit geben würde. Die Auftragsnummer war 528787-175792. Viele Grüße Hans-Jürgen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|