Traumfänger hat geschrieben:
Hallo Asiafan,
ich hatte nur kurz Zeit zum Durchblättern deines Buches, toll geworden. Das sind ja wirklich eine Menge an Kilometern, die ihr da zusammen geradelt seid, und das Buch ist eine sehr schöne Erinnerung daran. Ich bin beeindruckt! Da ich ja auch Fahrrad-Fan bin, kenne ich einige der Strecken ebenfalls, nur die im Flachland.
Ich vermute mal, dass ihr E-Bikes habt, ansonsten kann ich mir die gebirgigen Touren kaum vorstellen.
Mit deinen Texten werde ich mich später beschäftigen, vielleicht finde ich da noch Anregungen.

Lieber Gruß
Traumfänger
Hallo Traumfänger, danke für Deinen Kommentar. Schön, dass es Dir gefällt.

Ich hatte schon Bedenken, da manche Doppelseiten viele Fotos haben.
Übrigens, hast Du bemerkt, dass ich die Doppelseite Gaildorf/Schwäbisch Hall auf 2 Doppelseiten erweitert habe?
Mit den Texten wirst Du eine ganze Weile beschäftigt sein.
Zu Deiner Vermutung, dass wir mit E-Bikes unterwegs waren, muss ich Dich leider enttäuschen. Lies mal den Text 2019 von Füssen nach Immenstadt.
Bis 2019 haben wir es mit reiner Muskelkraft geschafft und da sind wir beide stolz, obwohl meine Freundin die letzten Jahre schon etwas rumzickt, wenn sie die Höhenmeter hört.
Jetzt nach meiner Corona-Erkrankung und nachdem mich ein Linksabbieger vom Fahrrad geholt hat, weiß ich nicht genau was ich schaffen kann.
Außerdem ist mein besseres Fahrrad noch in der Reparatur.
Wir waren zwar jetzt im Schwarzwald unterwegs, aber die meisten Radtouren sind dem Wetter zum Opfer gefallen und es sind fast nur Wandertouren geworden.
Liebe Grüße von Asiafan/Hilde