Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Ideen "Kapiteleröffner"Hier in diesem Thread möchte ich mal die Möglichkeit geben, besonders schöne/herausragende Kapiteleröffner zu sammeln.
Sei es mit Links zum Buch und der Erwähnung der Seite/n oder Screenshots. Das ist doch immer mal wieder ein Thema, wo auch nach Ideen/Hilfe gefragt wird. So eine Sammlung wäre sicherlich etwas hilfreich für manche. Auch zum Austausch und Fragen stellen. Viele Grüße CSSky
Re: Ideen "Kapiteleröffner"Na da habe ich doch mal in meinen Favoriten gestöbert und starte mit folgenden Beispielen.
Liebe Grüße
Siglinde Re: Ideen "Kapiteleröffner"Ein schönes Thema! Auch ich habe in meinen Favoriten gestöbert und folgende Beispiele entdeckt:
Gruß
Koala123 Re: Ideen "Kapiteleröffner"Da sind aber tolle Ideen dabei, da muss ichmich gleich ein paar merken!
Liebe Grüße,
Nici
Re: Ideen "Kapiteleröffner"ich habe auch noch was gefunden.
so sind bei mir wieder vergessene Ideen neu erwacht Liebe Grüße
Siglinde Re: Ideen "Kapiteleröffner"Ein paar Kapitelöffner habe ich noch gefunden:
Gruß
Koala123 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
|
||||