okular hat geschrieben:
Hallo Monika,
vielleicht hielt man den Norden für entbehrlich, weil du in die Richtung ja gar nicht vorgedrungen bist
Die Darstellung der besuchten Städte mit vollflächigen Kreisen gefällt mir tatsächlich auch besser als die Nutzung von Pin-Nadeln.
Eine einheitliche Farbe für die Kullerpunkte hätte ich eleganter gefunden. Hast du unterschiedliche Farben verwendet, weil du diese bei den jeweiligen Stationen im Fotobuch wieder aufgegriffen hast?
Ich hatte es mit einheitlichen Punkten probiert, aber es hat mir nicht so gut gefallen - ich bin halt selbst auch nicht elegant vielleicht hielt man den Norden für entbehrlich, weil du in die Richtung ja gar nicht vorgedrungen bist

Die Darstellung der besuchten Städte mit vollflächigen Kreisen gefällt mir tatsächlich auch besser als die Nutzung von Pin-Nadeln.
Eine einheitliche Farbe für die Kullerpunkte hätte ich eleganter gefunden. Hast du unterschiedliche Farben verwendet, weil du diese bei den jeweiligen Stationen im Fotobuch wieder aufgegriffen hast?

Es wird auch im Buch etwas bunt, da darf auch auf Seite 1 wenigstens ein wenig Farbe sein.
LG Monika