Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Fotobuch Paris
Frau Holle

50 Beiträge

Re: Fotobuch Paris

Ungelesener Beitragvon Frau Holle » 03.10.2024, 09:26

Libe Nici,
ja, das war auch mein Gefühl, dass es in Paris mit den Touristenmassen schlimmer geworden ist!
Rom vor ein paar Jahren habe ich teils auch ganz arg "voll" empfunden, wobei dort einige Highlights total überfüllt waren (am ärgsten empfand ich das beim Vatikan), während andere schöne Sehenswürdigkeiten fast "einsam" waren.
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 08.10.2024, 11:54

nici.h hat geschrieben:
Liebe Spica und Basilikum, hier für euch der Link zum Fotobuch: http://www.cewe-fotobuch.de/view/92f55b ... b74c389caf
Veröffentlicht werden kann es nicht mehr, da es bereits (voreilig, eigentlich grundlos) abgelehnt wurde, und ich das Buch nochmal neu bestellen müsste, um es nochmal als Kundenbeispiel einreichen zu können... D:evil:
Hallo Nici,
bin gerade erst vom Urlaub zurück und habe mir dein Fotobuch von Paris angeschaut.
Sehr schön D:inlove: ist es geworden und die Problemseite hast du jetzt auch sehr gut gelöst.
Ich war in der Normandie und Bretagne und suche gerade nach einer passenden Schrift.
Verräst Du mir, welchen Font du für die Überschriften gewählt hast. Danke
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
nici.h

1000 Beiträge
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Ungelesener Beitragvon nici.h » 09.10.2024, 18:20

Asiafan hat geschrieben:
Hallo Nici,
bin gerade erst vom Urlaub zurück und habe mir dein Fotobuch von Paris angeschaut.
Sehr schön D:inlove: ist es geworden und die Problemseite hast du jetzt auch sehr gut gelöst.
Ich war in der Normandie und Bretagne und suche gerade nach einer passenden Schrift.
Verräst Du mir, welchen Font du für die Überschriften gewählt hast. Danke

Oh, schön! Die Normandie steht bei uns auch noch auf der Wunschliste!

Für die Überschriften habe ich zwei verschieden Schriftarten benutzt. "Riesling" ist die kleinere, und "Hatolie" ist die größere Schrift.
Liebe Grüße,
Nici D:)