dein Problem lässt mir keine Ruhe. Ich habe es eben mal an einem meiner Bilder mit Photoshop Elements versucht. Da hat es einwandfrei geklappt:
Hier habe ich mal mieine bessere Hälfte wegretuschiert

Lieben Gruß
Pascalinah
Re: Hochzeitsbuch - Feedback erwünschtPascalinah hat geschrieben:
Hallo Nachteule,
Hallo Pascalinah,dein Problem lässt mir keine Ruhe. Ich habe es eben mal an einem meiner Bilder mit Photoshop Elements versucht. Da hat es einwandfrei geklappt: Hier habe ich mal mieine bessere Hälfte wegretuschiert ![]() 20240623_165358.jpg 20240623_165358a.jpg Hast du Photoshop? Lieben Gruß Pascalinah lieb, dass du dir so viele Gedanken dazu machst. Das Entfernen-Werkzeug in Photoshop (das Pflaster mit den Sternen) hatte ich bereits ausprobiert, das liefert leider auch keine guten Ergebnisse. Ich habe den Eindruck er kommt da mit dem Motiv nicht klar. Das Fenster wird ganz seltsam verlängert und verzogen und es finden sich plötzlich kopierte Teile von Kleidungsstücken wieder, die dort nicht hingehören. Wir versuchen es aktuell von Hand zu Fuß, indem wir den fehlenden Hintergrund aus anderen Aufnahmen zusammenstückeln, also z. B. einen Teil des Fensters wieder dranbasteln. Das scheint zu funktionieren, muss aber noch im Detail etwas nachgebessert werden. Ich berichte nochmal wenn wir damit durch sind... VG Nachteule Re: Hochzeitsbuch - Feedback erwünschtPuh, das Raus-Retouchieren der Dame ist fertig:
Re: Hochzeitsbuch - Feedback erwünschtSchaut doch super aus! Die Mühe hat sich gelohnt.
![]() Es geht doch nichts über natürliche Intelligenz! ![]() LG Basilikum Re: Hochzeitsbuch - Feedback erwünschtNachteule hat geschrieben:
Puh, das Raus-Retouchieren der Dame ist fertig:
Super, wie du dies gelöst hast.Eltern.jpg Da die KI es nicht geschafft hatte, manuell durch Ersetzen von Teilen aus anderen Bildern, Übermalen von Schatten und einer kleinen Anpassung über Formgitter. Liebe Grüße Asiafan
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste
|