Paris Fotobuch in ArbeitHallo Liebe Alle!
Ich bin gerade dabei unser FB von Paris zu erstellen, und möchte euch wieder einmal zum Deckblatt befragen. Welche Variante gefällt euch besser, mit oder ohne "Bonjour"? Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Paris Fotobuch in ArbeitHallo Nici,
mir gefällt die Version mit Bonjour besser. Allerdings würde ich die beiden Schriften etwas verkleinern und so setzen, wo jetzt in Version 1 das "P" von Paris steht, Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Paris Fotobuch in ArbeitEindeutig ohne! (Ich bin gespannt, was die Mehrheit sagt!) Begründung: Die zweite Hälfte vom Bonjour geht im Hintergrund unter.
Das ist eine tolle Schriftart! Magst du den Font verraten? LG Basilikum Re: Paris Fotobuch in ArbeitBasilikum hat geschrieben:
Eindeutig ohne! (Ich bin gespannt, was die Mehrheit sagt!) Begründung: Die zweite Hälfte vom Bonjour geht im Hintergrund unter.
Das ein Teil Vom "Bonjour" untergeht liegt an der schmalen Schriftart, habe sie jetzt Fett gemacht, und es sieht um einiges besser aus.Das ist eine tolle Schriftart! Magst du den Font verraten? LG Basilikum Paris ist in Hatolie geschrieben (ich musste mit der Größe der Buchstaben spielen, dass es gut zusammenpast) und Bonjour ist Riesling Beide Schriftarten in weiß und mit 0,4mm Kontur in Dunkelgrau Liebe Grüße,
Nici ![]()
Re: Paris Fotobuch in ArbeitMir gefällt die Version mit "Bonjour" besser.
![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Paris Fotobuch in ArbeitTraumfänger hat geschrieben:
Mir gefällt die Version mit "Bonjour" besser.
Ja, aber Bonjour hängt so am Hals. So wie ich oben schon geschrieben habe, die Schrift eine Idee kleiner und etwas mehr nach unten. Ich finde, dann passt es.![]() Lieber Gruß Traumfänger Nici, vielleicht kannst Du auch das Foto etwas verkleinern. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Paris Fotobuch in ArbeitAsiafan hat geschrieben:
Ja, aber Bonjour hängt so am Hals. So wie ich oben schon geschrieben habe, die Schrift eine Idee kleiner und etwas mehr nach unten. Ich finde, dann passt es.
Das waren auch meine Gedanken, werde es mal verkleinern, komme aber erst morgen dazu.Nici, vielleicht kannst Du auch das Foto etwas verkleinern. Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Paris Fotobuch in ArbeitSo, hab es mal etwas überarbeitet. Findet ihr es jetzt besser wenn ich das Bonjour stehen lasse?
Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Paris Fotobuch in ArbeitJa, definitiv, so gefällt mir die Seite. Ich bin überrascht, wie gut Riesling und Hatolie zusammen passen. Mit Paris hast Du Dir wirklich viel Mühe gegeben, das ist richtig gut geworden, Chapeau!
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Paris Fotobuch in ArbeitLis Viggers hat geschrieben:
Hi,
Hello Lis!What is the name of the font? "Paris" is Hatolie and "Bonjour" is Riesling both fonts in white with 0.4mm outline in dark gray Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Paris Fotobuch in ArbeitKunigunde hat geschrieben:
Ja, definitiv, so gefällt mir die Seite. Ich bin überrascht, wie gut Riesling und Hatolie zusammen passen. Mit Paris hast Du Dir wirklich viel Mühe gegeben, das ist richtig gut geworden, Chapeau!
Genau, so hab ich mir dies vorgestellt. Perfekt! Passt scho, sagt man in Franken.Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Paris Fotobuch in ArbeitHello nici.n
Thank you very for the names of the fonts. Best regards Lis Kind regards
Lis Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
|