Re: FB Cover- unzufriedenWie findet ihr das?
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: FB Cover- unzufriedenIch würde vielleicht noch "Unser Jahr" ein klein wenig größer schreiben und auf jeden Fall den Rechtschreibfehler ausbessern.
...dafür sorgen, dass oder mit "ß" ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: FB Cover- unzufriedenDanke! Mach ich ;-)
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: FB Cover- unzufriedenMartha hat geschrieben:
Wie findet ihr das?
Sieht super aus! Ich würde auf den Buchrücken entsprechend dem Titel auch "Unser Jahr 2017" schreiben. ![]() Re: FB Cover- unzufriedenTolles Cover und mit dem Ausgangsentwurf gar nicht mehr vergleichbar!
![]() ![]() LG Bäuerin
Re: FB Cover- unzufriedenIch kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Die Änderung hat sich absolut gelohnt.
Ich würde ebenfalls "Unser Jahr " einen Ticken größer schreiben, dafür aber das Motto etwas kleiner. Man lässt sich oft von der kleinen Bildschirmansicht irritieren. Ich glaube, auf dem Cover wirkt das ziemlich gewaltig. Wenn du das testen magst, druck dir doch mal einen Screenshot auf A4-Größe aus. Die Berge finde ich toll, sie passen super zum Motto. liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|