Seite 1 von 1
Meldung "keine Rückmeldung"
Verfasst: 18.11.2023, 09:53
von KatzenmuttiPaula
Hallo,
ich habe die neue Version 7.4. heruntergeladen.
Seitdem kommt bei fast jedem Klick, hauptsächlich bei speichern, die Meldung "keine Rückmeldung" und es dauert ziemlich lange bis der PC wieder funktioniert.
Ob's aber an der neuen Version liegt, weiss ich nicht.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann.
Liebe Grüße von Birgit
Re: Meldung "keine Rückmeldung"
Verfasst: 18.11.2023, 11:22
von MaPe
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch und konnte es wie folgt lösen
Deinstallation von cewe Software
System neu booten
Anschließend die cewe Software neu installieren.
Mfg
MaPe
Re: Meldung "keine Rückmeldung"
Verfasst: 18.11.2023, 13:03
von KatzenmuttiPaula
Hallo,
zunächst recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde es gleich ausprobieren. Aber ich arbeite z. Zt. an einemFB , welches kurz vor dem Abschluss ist. Ich versuche es fertig zu bekommen und dann installiere ich die Software neu.
Danke und schöne Adventszeit.
Tschüss
Re: Meldung "keine Rückmeldung"
Verfasst: 19.11.2023, 13:14
von okular
Hallo KatzenmuttiPaula,
in dem Zusammenhang wäre es nochmal interessant zu wissen, ob du das Update (nach Hinweis durch die Software) automatisch hast durchführen lassen oder ob du eigenständig das Installationspaket heruntergeladen und gestartet hast.
Im ersten Fall treten nämlich eher mal die von dir geschilderten Probleme auf.
Das von MaPe vorgeschlagene Verfahren ist stets zu bevorzugen, wobei durch eigene Benennung eines neuen Installationsverzeichnisses auch eine vorübergehende Parallelinstallation möglich ist. In dem Fall kann man bei Problemen immer noch auf die alte Softwareversion zurückgreifen.
Re: Meldung "keine Rückmeldung"
Verfasst: 20.11.2023, 09:45
von KatzenmuttiPaula
Hallo Okular,
danke für die schnelle Antwort.
Ja, ich hatte mit Version 7.3.gearbeitet und da kam ja beim Neustart immet der Hinweis "neue Version verfügbar"
Dieses Update habe ich durchgeführt.
Ich werde das mit deinem Hinweis nochmals probieren. Dankeschön dafür
