Katharine hat geschrieben:
Hallo Zusammen,
Abschließend möchte ich gerne einmal klarstellen, dass uns eure Kundenwünsche sehr wichtig sind und wir den Wunsch nach deutschen Cliparts als auch Layouts, sowie in diesem Fall einer einhergehenden Sprachkategorisierung, aufgenommen und weitergegeben haben.
Herzliche Grüße,
Katharine
Hallo Katharine,
das war bisher für uns nicht so erkennbar, vom Ergebnis ist aber die Antwort von CEWE immer die selbe: Problem aufgenommen und weiter gegeben. Ob und wann eine Umsetzung erfolgt können wir nicht sagen.
Ergebnis wie fast immer: es passiert nichts.
Daß CEWE unsere Wünsche als Kunden als Wichtig erachtet kann ich in den meisten Fällen leider nicht erkennen.
Gerne hätten wir gewusst wie hoch der Anteil der deutschsprachigen Kunden ist, um die Entscheidungen besser nachvollziehen zu können. Die Antwort steht nach wie vor noch aus!
Ferner möchte ich nochmals klarstellen, dass es meinerseits vollkommen genügen würde die Cliparts zweisprachig (deutsch und englisch) zu erstellen!