Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Ähnliche Schrift gesucht
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6323
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Ähnliche Schrift gesucht

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 30.04.2023, 10:31

Hallo Spica,
ich hätte da noch einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn du bei der Wildblumenwiese zwischen dem n und dem w einen kleinen Abstand einbaust. Dann würde es so aussehen, als ob das w neu angesetzt wäre. Die Schrift habe ich nicht, deshalb kann ich nicht ausprobieren, wie das wirkt.

Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Ähnliche Schrift gesucht

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 30.04.2023, 10:52

spica hat geschrieben:

Die milden Tiere bekomme ich sicher wild. D:lol: Der Baumwipfelpfad heißt aber leider genau so. D:frown: Aber ich denke, ich werde das tatsächlich dieses Mal umschreiben und bei der schon gewählten Schrift bleiben. Ich war damit jetzt gerade so schön im Flow ... D:roll:
Hallo Spica,

vielleicht kannst Du das "w" eventuell von einer anderen ähnlichen Schrift nehmen, wenn Du mit dieser Schrift im Flow bist. Zumindest bei den wichtigen Wörtern wie den
Baumwipfelpfad. Musst Du halt ausprobieren, wäre aber etwas aufwendig.
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Ähnliche Schrift gesucht

Ungelesener Beitragvon spica » 30.04.2023, 11:16

An der Schrift herumbasteln möchte ich nicht. Sie wird ohnehin teilweise auf unruhigem Hintergrund sitzen. Das kann nur schiefgehen. D:lol: Ich habe beschlossen, mich einfach bewusst zu "verschreiben" und diesen Pfad Braumkronenpfad zu taufen. Gibt es schließlich anderswo auch. D:wink: Und alle anderen kleinen "w" werde ich tunlichst vermeiden. D:lol:

Danke Euch für die Vorschläge und Ideen. Hab damit mal wieder meinen Schriftenfundus aufgestockt. D:winki:
Gruß
Spica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste