Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Clipart? oder wie macht man das?
RaHo
Beiträge: 19
Registriert: 02.06.2016, 10:52

Clipart? oder wie macht man das?

Ungelesener Beitragvon RaHo » 07.12.2022, 11:55

Hallo, ich hatte gestern in meinem Postfach einen neuen Newsletter von CEWE: " Ihr CEWE Fotobuch 2022". Es waren einige Seiten von Jahrbüchern zu sehen u.a. auch die angefügte Seite ,darauf ist rechts ein rundes Foto mit Schrift rundherum zu sehen- wie macht man das? Ich hab schon in den Cliparts gesucht, aber nichts gefunden. Ist das überhaupt mit der CEWE- Software machbar? Vielleicht hat jemand eine Idee. Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße RaHo
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Clipart? oder wie macht man das?

Ungelesener Beitragvon spica » 07.12.2022, 12:20

Das sind Cliparts, die Du im Download Portal in der Kategorie Reise finden kannst.
 
ClipartsRundSchrift.jpg


Alternativ kannst Du (halb)runde Texte mit Word Art gestalten, siehe hier. Den dort noch weiterführenden Link zu Josefias Beschreibung ergänze ich hier mal extra, da er anderweitig ins Leere läuft: viewtopic.php?f=111&t=13547&start=15#p143002
Gruß
Spica
RaHo
Beiträge: 19
Registriert: 02.06.2016, 10:52

Re: Clipart? oder wie macht man das?

Ungelesener Beitragvon RaHo » 07.12.2022, 12:37

D:oops: DANKE, da hab ich sie nicht gesucht, ich hab bei Chronik, Jahrbuch, Typographie usw. gesucht.
Vielen Dank und viele Grüße RAHo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste