Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Farbige Schattenfläche
Benutzeravatar Offline
CSSky

250 Beiträge
Beiträge: 412
Registriert: 26.09.2021, 21:02

Farbige Schattenfläche

Ungelesener Beitragvon CSSky » 16.10.2021, 20:09

Mag mir jemand helfen und erklären, wie ich so eine farbige Fläche wie in diesem Beispiel, auf Seite 59 zu sehen ist, erstellen kann:

https://www.cewe-community.com/global/e ... enge-63292

Vielen Dank.
Viele Grüße CSSky
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Farbige Schattenfläche

Ungelesener Beitragvon spica » 16.10.2021, 20:20

Regenbogen arbeitet gern mit der Maske 99055. Für mich sieht es so aus, als hätte sie sie hier auch auf einem einfarbigen hellblauen Bild verwendet, welches hinter den anderen Fotos platziert ist.
 
99055.jpg
Du kannst die Maske im Download-Portal nachladen. Sie ist unter Formen zu finden. Oder Du suchst direkt mit der Objektnummer danach.

In Form gezogen, gedreht und/oder mit teilweiser Transparenz versehen, sieht die Fläche dann immer wieder anders aus.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
CSSky

250 Beiträge
Beiträge: 412
Registriert: 26.09.2021, 21:02

Re: Farbige Schattenfläche

Ungelesener Beitragvon CSSky » 16.10.2021, 20:28

spica hat geschrieben:
Regenbogen arbeitet gern mit der Maske 99055. Für mich sieht es so aus, als hätte sie sie hier auch auf einem einfarbigen hellblauen Bild verwendet, welches hinter den anderen Fotos platziert ist.
99055.jpg

Du kannst die Maske im Download-Portal nachladen. Sie ist unter Formen zu finden. Oder Du suchst direkt mit der Objektnummer danach.

In Form gezogen, gedreht und/oder mit teilweiser Transparenz versehen, sieht die Fläche dann immer wieder anders aus.
Muss ich unter Clipart suchen ? Wenn ich da die Nummer eingebe, kommt keine Objekte gefunden.
Oder wo kann ich mir die Nummern anzeigen lassen?
Viele Grüße CSSky
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Farbige Schattenfläche

Ungelesener Beitragvon spica » 16.10.2021, 20:45

Schau mal hier:
Wie kann ich nach einer Nummer suchen
Da habe ich verschiedene Einstellungen und Suchfelder dazu gezeigt.

Wenn Dir die Maske nicht direkt angezeigt wird, findest Du sie im Download-Portal ("Mehr herunterladen" bzw. Download-Pfeil).
 
MehrHerunterladen.jpg
Dort kannst Du sie auch wie beschrieben mit der Objekt-Nr. suchen und dann herunterladen.

EDIT:
Nein, es ist kein Clipart. Es ist eine Maske, die Du auf ein Foto oder eine einfarbige Bilddatei legen kannst. Zu finden unter Masken & Rahmen.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
CSSky

250 Beiträge
Beiträge: 412
Registriert: 26.09.2021, 21:02

Re: Farbige Schattenfläche

Ungelesener Beitragvon CSSky » 16.10.2021, 21:38

spica hat geschrieben:
Schau mal hier:
Wie kann ich nach einer Nummer suchen
Da habe ich verschiedene Einstellungen und Suchfelder dazu gezeigt.

Wenn Dir die Maske nicht direkt angezeigt wird, findest Du sie im Download-Portal ("Mehr herunterladen" bzw. Download-Pfeil).
MehrHerunterladen.jpg
Dort kannst Du sie auch wie beschrieben mit der Objekt-Nr. suchen und dann herunterladen.

EDIT:
Nein, es ist kein Clipart. Es ist eine Maske, die Du auf ein Foto oder eine einfarbige Bilddatei legen kannst. Zu finden unter Masken & Rahmen.
Vielen Herzlichen Dank, ich habe meine Gestaltung nun geschafft. A:winki:
Viele Grüße CSSky
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Farbige Schattenfläche

Ungelesener Beitragvon spica » 17.10.2021, 14:21

CSSky hat geschrieben:
Vielen Herzlichen Dank, ich habe meine Gestaltung nun geschafft. A:winki:
D:winki: Das freut mich!
Gruß
Spica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste