Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Kennt jemand diesen Hintergrund?
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 842
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: Kennt jemand diesen Hintergrund?

Ungelesener Beitragvon nici.h » 28.08.2021, 12:12

CEWEianer hat geschrieben:
Hallo Nici,

Einstellungen am Bildschirm wirst du an deinem Laptop vermutlich nicht direkt machen können, jedoch lässt sich die Farbdarstellung in Windows anpassen.

Vielleicht kann dir dieser Artikel bei der Kalibrierung behilflich sein:

https://www.netzwelt.de/tutorial/169256 ... tteln.html

Viele Grüße
Kay

Danke, das hat geholfen (vermute ich D:lol: ), zumindest sieht der Hintergrund jetzt wirklich bräunlich aus, und intensiver als vorher! Danke!
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3203
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Kennt jemand diesen Hintergrund?

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 28.08.2021, 20:38

okular hat geschrieben:
Hallo nici.h,
es wäre vielleicht noch wichtig zu wissen, um welche CEWE Fotowelt es sich genau handelt.
Wenn es zum Beispiel die sogenannte Multikundenversion ist, bei der man den Handelspartner erst im Nachhinein wählt, stehen nicht alle Addons (Hintergründe, Cliparts, Masken, Rahmen) in vollem Umfang zur Verfügung.
Das Thema hatten wir vor längerer Zeit schon mal und hatten auch die Lösung gefunden. Leider finde ich den Thread nicht mehr, werde aber nochmal suchen D:)
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 842
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: Kennt jemand diesen Hintergrund?

Ungelesener Beitragvon nici.h » 29.08.2021, 09:16

urlaubsfan hat geschrieben:
Das Thema hatten wir vor längerer Zeit schon mal und hatten auch die Lösung gefunden. Leider finde ich den Thread nicht mehr, werde aber nochmal suchen D:)
Genau, das hatten wir schon, da ging es auch um einen Hintergrund, den ich in einem FB hatte, und nach dem Update war er weg... Warum weiß ich noch immer nicht, ich benutze nämlich die online fotpservice Version ohne Handelspartner, wo eigentlich alle add ons vorhanden sein sollten...
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Kennt jemand diesen Hintergrund?

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 29.08.2021, 11:44

Liebe Grüße
Silber-Distel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste