Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Kreative Gestaltung eines Jahrbuch (XMS18)
wogue

50 Beiträge
Beiträge: 59
Registriert: 16.10.2015, 17:05
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Kreative Gestaltung eines Jahrbuch (XMS18)

Ungelesener Beitragvon wogue » 15.03.2019, 17:00

Hallo Forum!

Erst einmal vielen Dank für die Rückantwort.

Als Programm für meine Filmbearbeitung wende ich schon seit mehreren Version z. Z.
Corel VideoStudio2018 an. Es ist schon ein sehr umfangreiches Programm von Corel, welches viele Möglichkeiten hat.
In dieser Version kann man auch jetzt Routenverläufe mit entsprechenden Icons erstellen, wie z. B. PKW, Schiff, Fußgänger etc. Ich gebe Euch Recht, dass man die Filmzeit auf ca. 40 Minuten begrenzen sollte, sonst wird es schnell ermüdent. Hoffe, dass ich Euch ein damit etwas weiterhelfen konnte, stehe bei Fragen natürlich auch zur Verfügung.

Liebe Rotuma, Du betonst ja immer wieder, dass Deine Alben nicht nur als Bildersammlung zu verstehen sind, sondern auch persönlich etwas herüberkommt. Ich kann dem nur beipflichten, denn gerade auch wir als Menschen wollen doch auch ruhig erleben, wie die Zeit mit uns geht. Daher habe ich in meinen Alben auch immer meine Frau, meine Kinder und Enkel gerne auf den Fotos, überhand muss es ja nicht nehmen.

Euch einen lieben Gruß und schönes Wochenende aus Emden!

Wogue D:)
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Kreative Gestaltung eines Jahrbuch (XMS18)

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 15.03.2019, 17:33

Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt habe ich insgesamt 5 Programme installiert und werde sie demnächst alle testetn. Im Prinzip funktionieren alle gleich, Schnickschnack brauche ich keine. Die Filme kommen dann auf eine externe Festplatte, die ich dann ins Altersheim platzsparend mitnehmen kann. 4K Ausgabe ist ein muß für mich. Auch habe ich eine Festplatte voll Film- und Hintergrundmusik plus Geräusche wie Vogelgezwitscher, Meeresrauschen usw. D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Kreative Gestaltung eines Jahrbuch (XMS18)

Ungelesener Beitragvon pitty » 15.03.2019, 20:32

Rotuma hat geschrieben:
Schnickschnack brauche ich keine
Ich habe wunderbare Vorträge von Michael Martin gesehen. Seine Vorträge sind ohne jedwede Gimmicks und leben von den hervorragenden Fotos, der zurückhaltenden Musik und insbesondere von der beeindruckenden, sehr persönlichen Live-Präsentation.
Er erarbeitet seine HDAV-Shows mit stumpfl. Das Programm funktioniert wie m.objects. Beides sind Profi-Programme, deren Light-Versionen für schmale Taler erhältlich sind.

Schnickschnack machen nicht die Programme, sondern die Anwender - das ist wie beim Fotografien. D8-)
Lieber Gruß, pitty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste