Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Kindergeburtstags Design
Benutzeravatar Offline
PixelPiloten

250 Beiträge
Beiträge: 327
Registriert: 17.07.2014, 09:49
Kontaktdaten:

Kindergeburtstags Design

Ungelesener Beitragvon PixelPiloten » 17.01.2019, 05:59

Viel passiert in einem Jahr, wenn man noch ein Kind ist. Jeder Geburtstag ist ein großer Meilenstein.

In einem CEWE FOTOBUCH lassen sich die schönsten Erinnerungen eines Jahres für die Zukunft festhalten.

Für dieses Design habe ich als Ausgangspunkt ein Foto verwendet, dass zum fünften Geburtstag aufgenommen wurde. Gleichzeitig gibt das Foto einen Rückblick in die Vergangenheit in dem kleinen Foto im hochgehaltenen Rahmen.
 
Seite.JPG
Über das Foto habe ich diesen Verlauf gelegt.
 
Verlaeufe.JPG
Die Schrift habe ich um und in die Hand gelegt, die zu einer fünf ausgestreckt ist.
 
Schrift.JPG
 
Schriftart.JPG
Unter die 5 habe ich dieses sternförmige Clipart gelegt.
 
Formen.JPG
Unter den Text "Ich bin" habe ich ein farbiges Clipart gelegt, um den Text leserlicher zu machen.
 
Cliparts Farben.JPG
Das Clipart habe ich per Rechtsklick in der Transparenz angepasst.
 
Transparenz.JPG
Außerdem habe ich drei verspielte Cliparts aus dem zusätzlichen Downloadbereich über den "Mehr" Button heruntergeladen.
 
Cliparts Einschulung.JPG
Die Cliparts habe ich wie auch den oben erwähnten Stern per Doppelklick in der Farbe angepasst.
 
Farbe anpassen.JPG
Haben Sie weitere Ideen oder Anregungen zur Gestaltung eines Jahresrückblicks wie diesen?

Viele Grüße,
Jasmin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste