Hallo Liebe Fotobuch-Freunde,
weiß viell. jemand wie im Fotobuch "Myanmar 1" von Michael Dierker die Seite 39 gestaltet wurde?
Hab schon ziemlich alles ausgetüffelt - bekomms aber leider nicht hin.
Liebe Grüße
Simona
Kundenbeispiel Myanmar 1 von Michael DierkerHallo Liebe Fotobuch-Freunde,
weiß viell. jemand wie im Fotobuch "Myanmar 1" von Michael Dierker die Seite 39 gestaltet wurde? Hab schon ziemlich alles ausgetüffelt - bekomms aber leider nicht hin. Liebe Grüße Simona
Re: Kundenbeispiel Myanmar 1 von Michael DierkerMeinst du die drei Bilder, die auf einer Unterlage schräg hereinkommen:
In Stichworten: Die drei Bilder auf gleiche passende Größe bringen und mit der entsprechenden Maske aus Masken =>Formen ausschneiden. Die Bilder passend anordnen. Dann ein weißes Bild nehmen, lang und schmal aufziehen, mit schwarzem Rand versehen, hinter die drei Bilder bringen und nun so drehen, dass der Rand parallel zu den Bildern liegt. Genügen dir diese Stichworte? Sonst beschreibe ich es am Abend genauer. Re: Kundenbeispiel Myanmar 1 von Michael DierkerGrasmuecke war schneller, aber da ich die Screenshots schon gemacht habe, liefere ich sie einfach nach:
Ich habe anstatt des weißen Bildes ein Clipart mit Farbrand genommen, aber das ist kein wesentlicher Unterschied. liebe Grüße
Josefia Re: Kundenbeispiel Myanmar 1 von Michael DierkerLiebe Josefia,
vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Hat super funktioniert. Liebe Grüße Simona ![]() Re: Kundenbeispiel Myanmar 1 von Michael DierkerHallo Grasmücke,
vielen Dank. Hat super geklappt. Liebe Grüße Simona ![]() Re: Kundenbeispiel Myanmar 1 von Michael DierkerSimona hat geschrieben:
Liebe Josefia,
Das freut mich. Viel Spaß beim Gestalten vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Hat super funktioniert. ![]() liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
|