Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Anmerkungen zum Inhaltsverzeichnis
Meimar14

100 Beiträge
Beiträge: 218
Registriert: 26.06.2014, 11:32

Re: Gestaltung leicht gemacht - Inhaltsübersicht

Ungelesener Beitragvon Meimar14 » 04.01.2016, 20:40

Hallo DSL-schnell,

danke für Deinen Hinweis, hab es einfach ausprobiert. Allerdings konnte ich es erst senden, nachdem ich ein paar Worte geschrieben habe. Und dann war der Stern bei mir nicht mehr rot/gelb sondern grau-schwarz.
Muss mich einfach mehr mit den Sachen beschäftigen D:winki:
Viele Grüße Meimar14
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Gestaltung leicht gemacht - Inhaltsübersicht

Ungelesener Beitragvon Sonja » 05.01.2016, 08:57

Hallo Josefia,

Bezüglich der Musterbücher ist es leider schade, dass der Link nicht immer bestehen bleibt. Ich wollte jedoch bereits einen Rhythmus planen, in dem ich die Links erneuere. Ich werde dies in den kommenden Tagen erarbeiten D:)

Ich werde mit Sylke auch besprechen, ob wir diesen Beitrag in die Rubrik Bekanntmachungen schieben können, sodass dieser immer oben sichtbar bleibt.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Gestaltung leicht gemacht - Inhaltsübersicht

Ungelesener Beitragvon Josefia » 05.01.2016, 09:37

Super, danke D:D
Freut mich, denn wenn die Links nicht funktionieren ist es ja auch schade um die Arbeit, die Sie sich mit den Musterbüchern gemacht haben,
liebe Grüße
Josefia
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Gestaltung leicht gemacht - Inhaltsübersicht

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 05.01.2016, 11:54

Liebe Grasmuecke,

auch von mir ein großes Dankeschön für die enorme Fleißarbeit! Meine maximalen Sternchen habe ich dir dafür schon gegeben. So eine Zusammenstellung habe ich mir schon lange gewünscht, da ich in der Vergangenheit schon oft vergeblich einen Beitrag gesucht habe. Deine Aufstellung trägt sicher auch dazu bei, Themen besser einordnen zu können und keine neuen threads mit einem bereits vorhandenen Thema aufmachen zu müssen, weil man das vorhandene vielleicht gerade nicht findet. Ganz toll! D:winki: D:winki: D:winki:
Ich wünsche mir, daß deine Aufstellung an exponierter Stelle steht, damit sie auch immer zu finden und zu aktualisieren ist.

@Reisetante: Schade, daß aus den Beiträgen von Zugvogel08 die Beispielbilder fehlen. Vielleicht kannst du ja Zugvogel08 überzeugen D:) , diese wieder mit Hilfe der admins an der richtigen Stelle einzustellen?? D:roll:
LG Bäuerin
attuja
Beiträge: 42
Registriert: 11.03.2014, 17:06

Re: Gestaltung leicht gemacht - Inhaltsübersicht

Ungelesener Beitragvon attuja » 05.01.2016, 17:20

Danke für die Mühe, die Sucherei hat ein Ende.
lg. attuja
Ich kann keine Sternchen einfügen deshalb***************und noch viele mehr. D:inlove:
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Gestaltung leicht gemacht - Inhaltsübersicht

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 06.01.2016, 20:52

Liebe Foris, vielen Dank für euer nettes Feedback! Es freut mich, wenn die Liste ein bisschen nützlich ist; dann hätte sich der Aufwand schon gelohnt D:) .

Falls ihr irgendwelche Änderungswünsche habt, sagt es mir bitte.
Einstweilen schreibe ich die Änderungen mit, damit ich bei Gelegenheit eine aktualisierte Version der Tabelle ins Forum stellen kann.

Schönen Abend, eure grasmücke.
Pixelmann

100 Beiträge
Beiträge: 186
Registriert: 07.05.2008, 10:41
Gliedstaat:

Re: Gestaltung leicht gemacht - Inhaltsübersicht

Ungelesener Beitragvon Pixelmann » 15.01.2016, 22:18

[quote="grasmuecke"]Inhaltsübersicht zu diesem Forum, Stand 31.12.2015

/quote]
Eben erst entdeckt, danke für die Info, schenke dir 5* D:winki:
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Gestaltung leicht gemacht - Inhaltsübersicht

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 17.01.2016, 19:46

Da ist mir ja ein Beitrag durchgerutscht, vielen Dank Grasmücke! Von mir natürlich auch fünf Sterne D:winki: D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anmerkungen zum Inhaltsverzeichnis

Ungelesener Beitragvon Sylke » 20.01.2016, 17:07

Hallo uwu,

ich habe noch einmal alle Rechte geprüft und mit einem Nutzer verglichen, der uneingeschränkt werten kann. Sie sind uneingeschränkt dafür freigegeben. Des Weiteren habe ich Ihre Berechtigung angenommen und einzelne Beiträge angesehen - es lassen sich alle Beiträge bewerten. Auch der genannte Beitrag von grasmuecke. Im letzten Jahr haben Sie mir mitgeteilt, dass diese Probleme nur beim Firefox besteht. Vielleicht sind es bestimmt Einstellungen, die zu diesem Problem führen. Sollte ein neues Update des Browsers vorliegen, so installieren Sie dieses bitte. Die aktuellste Version ist 43.0.4
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Re: Anmerkungen zum Inhaltsverzeichnis

Ungelesener Beitragvon andie » 17.01.2017, 21:41

Liebe Grasmuecke,

darf ich fragen, wie Du das Cover erstellt hast? Mit PSE? Ich finde das Cover ganz toll und würde mich über Tipps freuen.

Herzlichen Dank.

Andrea

P.S. Und im übrigen finde ich Deine Liste ganz toll und sehr hilfreich. Da steckt auf jeden Fall ein großer zeitlicher Aufwand dahinter. DANKE D:inlove:
Dateianhänge
Cover.jpg
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Anmerkungen zum Inhaltsverzeichnis

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 18.01.2017, 11:50

andie hat geschrieben:
darf ich fragen, wie Du das Cover erstellt hast? Mit PSE?
Hallo andie, Volltreffer - ja das ist mit PSE gemacht. Unter dem Titel "punch through paper effect" findet man ein paar Anleitungen im Internet. Die Variante, mit der ich am besten zurecht gekommen bin, habe ich hier beschrieben.
andie hat geschrieben:
Und im übrigen finde ich Deine Liste ganz toll und sehr hilfreich. Da steckt auf jeden Fall ein großer zeitlicher Aufwand dahinter. DANKE
Ich freue mich, wenn jemand etwas mit der Liste anfangen kann D:) ! Jetzt ist der Aufwand nicht mehr so arg, weil ich laufend mitschreibe, wenn etwas neues kommt. Wenn ein bisserl etwas zusammengekommen ist, stelle ich dann wieder eine neue Version der Liste ins Forum.
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Re: Anmerkungen zum Inhaltsverzeichnis

Ungelesener Beitragvon andie » 18.01.2017, 21:14

Hallo Grasmücke,

vielen Dank für die Info.

LG
Andrea
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Anmerkungen zum Inhaltsverzeichnis

Ungelesener Beitragvon pitty » 30.12.2017, 16:47

Liebe Grasmuecke,

es wäre toll, wenn Du Dich mit Sylke zusammentun könntest, um die X-Mas-Kreativ-Ergebnisse 2017 in Deinem allumfassenden Inhaltsverzeichnis zu verlinken.

Ich habe einen bestehenden Beitrag zum Thema Landkarten ergänzt. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Überschrift zum Thema nicht aussagekräftig ist. Kannst Du das (ebenfalls zusammen mit Sylke) ändern?
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 40#p106229
z.B. in Landkarten – Umrisse, Landkarten individualisieren.
(Oder alternativ einen neuen Beitrag "Landkarten individualisieren" eröffnen.)

Danke schön.
Lieber Gruß, pitty
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Anmerkungen zum Inhaltsverzeichnis

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 04.01.2018, 14:46

pitty hat geschrieben:
Liebe Grasmuecke,

es wäre toll, wenn Du Dich mit Sylke zusammentun könntest, um die X-Mas-Kreativ-Ergebnisse 2017 in Deinem allumfassenden Inhaltsverzeichnis zu verlinken.

Ich habe einen bestehenden Beitrag zum Thema Landkarten ergänzt. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Überschrift zum Thema nicht aussagekräftig ist. Kannst Du das (ebenfalls zusammen mit Sylke) ändern?
Hallo pitty, ich werde mich in den nächsten Tagen drübermachen. Das ist keine Sache für Zwischendurch, aber in den nächsten Tagen sollte sich eine ruhige Minute finden.
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Anmerkungen zum Inhaltsverzeichnis

Ungelesener Beitragvon pitty » 04.01.2018, 20:30

grasmuecke hat geschrieben:
Das ist keine Sache für Zwischendurch, aber in den nächsten Tagen sollte sich eine ruhige Minute finden.
Danke schön - ich freue mich darüber. Nimm Dir Zeit, es eilt doch nicht.
Lieber Gruß, pitty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste