Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Grüße,
Nici ![]()
Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesDie kleinen Schmutzfinken waren so süß, ich konnte nicht widerstehen:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 21. Dezember | Kategorie: Kreativesliebe Grüße
Josefia Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesWeil es so Spaß macht, hier noch etwas aus Südostasien
Foto auf Hartschaum 40 x 80 cm Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesMeine Lieblingsmotive aus der Graffiti-Sammlung
Gallery Print 90x90cm Liebe Grüße
Spica Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesEine letzte noch: Foto auf Hartschaum 70x100
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesIch hab mich von Spica50 inspirieren lassen
liebe Grüße
Josefia
Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesAu weia, das ist diesmal aber eine seeeehhr schwierige Entscheidung!
Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesLiebes Forum,
alle Software- und Kreativbeiträge haben mir in diesem Jahr viel Spaß gemacht. Die Aufgabe, ein Plakat/Poster zu gestalten, hat es mir besonders angetan, da ich hier die Möglichkeit hatte, die ursprünglichen Fotos zu präsentieren, ohne sie weiter bearbeiten zu "müssen". Die spannende Aufgabe war, die weichen Linien der Dünenkämme in eine schwingende Linie zu bringen. Ich freue mich, dass Ihr das auch mögt und entsprechend honoriert habt. Das Bauchnabelfoto hat natürlich mein Mann gemacht. Der Bauchnabel ist dagegen von mir. Ich bedanke mich sehr für Euer Votum und freue mich über den Gewinn und großzügigen Preis. Sicherlich wird dieser für ein Wüstenwandbild eingesetzt. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten. Bleibt gesund. Lieber Gruß, pitty