Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesEbenfalls 1964, Erinnerungen an meinen früh verstorbenen Vater.
Palatino Linotype Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesMagazinstil und Tagebuch gemixt mit
Impact, Signarita Zhai und Segoe UI Liebe Grüße
Spica Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesDamit die Kreationen, die übers Jahr und vor allem während des XMAS-Specials entstehen, nicht auf meiner Festplatte versauern, bündele ich sie gern in einer Jahressammlung, die ich auch drucken lasse. Normalerweise verwende ich in meinen Fotobüchern 2-3 Schriftarten. In der Sammlung sind es naturgemäß immer deutlich mehr. Damit ich später auf die Schnelle sehe, mit welchen Schriften ich gearbeitet habe, welches Lieblinge sind, die sich über die Jahre halten, und welche Neuentdeckungen es gibt, kommt auf die letzte Seite immer eine entsprechende Übersicht. So wird sie wahrscheinlich heuer aussehen:
Die nochmalige Erwähnung der verwendeten Schriftarten spare ich mir an dieser Stelle. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesEine Winterseite mit Spruch
Schriften: Arizona und Roboto Liebe Grüße Albine
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesDie Neugestaltung eines alten Buches. Aber die "Arab Dancer" war schon damals eine meiner Lieblingsschriften, sie ist einfach ideal für den Orient.
Kombiniert mit "Supernova" Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesEine Weihnachtskarte
Schrift: Merry Christmas Flake Liebe Grüße Albine
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesEine Spielerei mit einzelnen Buchstaben in mehreren Schriftarten und Farben. Herrn Hundertwasser hätte es vermutlich gefallen.
Schriften: Kindergarten, Blackout, Destroy, Across the Road, DK Rat Infested Mailbox, Double Feature, Fake Serif, Gainsborough, Agend Orange, Valentina, Alliens Personal Use Only Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesTraumfänger hat geschrieben:
Da steht "möglichst", "raus" sollte da niemand sein, der Beispiele zeigen kann.
Jetzt hab ich doch von meinem Kalendermotiv etwas für mein Nürnberger FB gebastelt.![]() Lieber Gruß Traumfänger Der Text stimmt noch nicht ganz mit den Fotos überein. Schriften: Fort Avenue und Constantia Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesStraßenkünstler in Aktion
Schriften: Brown Pen und Combo Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesMeine Kreation -frisch erstellt:
Schreibschrift: Anatomia Free Druckschrift: Corbel ![]() Gruß
Koala123 Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesEtwas umgestaltet
Schriftart: Sacramento mit Kontur Akalay Script Deco Personal Use Arial Unicode MS Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesIch arbeite gerade an meiner "Kindheit und Jugend". Da kommt mir die Aufgabe gerade recht und ich kann mich in verschiedenen Schriftarten ausprobieren. Mal sehen, wie letztendlich die Überschriften aussehen. Die Autogrammsammlung ist so rund um 1970.
Schriftarten sind Antler und Palatino Linotype. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesMein Glückwunsch an alle Gewinner und Dank an Sylke.
Die verwendeten Schriften sind: Eusthalia Clean, Gainsbough, Script MT Bold, CallographScript, Merry Christmas Flake, Parisienne, Indie Flower,Tioga Script, Everydauy Mayhem, Mysteries of Personal, Keshya, Gigi, LeHavre, Ink Free, Jokerman, Hypnotica, Optimal Solutions, Englebert. Liebe Grüße Albine