Re: 11. Dezember | Kategorie: Kreativesaus meinem Bruno-Buch
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesMein Jahrbuch soll bunt und chaotisch, wie unser Leben, werden. Für mich eine enorme Herausforderung, da ich immer wieder dagegen ankämpfen muss, alles ordentlich und strukturiert zu arbeiten.....
![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 11. Dezember | Kategorie: Kreatives10 Bilder pro Doppelseite
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesHier eine Doppelseite aus dem Buch einerHochzeitsreise im Winter nach Ahrenshoop:
LG Bäuerin
Re: 11. Dezember | Kategorie: Kreativesaus meinem Tagebuch - mit vielen Bildern aber auch viel Text
Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesHier ein paar ungewöhnliche Sight-seeing-Motive von Wellington, die meine Tochter für sehenswert hält
![]() Die einzelnen Bildfelder sind durch sehr dünne Linien voneinander getrennt, was man im screenshot hier aber leider nur schlecht sieht. LG Bäuerin
Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesHier mein Beispiel
Rotuma hat geschrieben:
Eine Zwischenfrage:
Würde mich auch interessieren.Muß es eine Doppelseite mit je 5 Bildern sein, oder dürfen wir auch Einzelseiten posten? Liebe Grüße
Frauke Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesIch glaube schon bekannt: der Fischmarkt in Bergen