Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 11. Dezember | Kategorie: Kreativesaus meinem Bruno-Buch
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesMein Jahrbuch soll bunt und chaotisch, wie unser Leben, werden. Für mich eine enorme Herausforderung, da ich immer wieder dagegen ankämpfen muss, alles ordentlich und strukturiert zu arbeiten.....
![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 11. Dezember | Kategorie: Kreatives10 Bilder pro Doppelseite
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesHier eine Doppelseite aus dem Buch einerHochzeitsreise im Winter nach Ahrenshoop:
LG Bäuerin
Re: 11. Dezember | Kategorie: Kreativesaus meinem Tagebuch - mit vielen Bildern aber auch viel Text
Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesHier ein paar ungewöhnliche Sight-seeing-Motive von Wellington, die meine Tochter für sehenswert hält
![]() Die einzelnen Bildfelder sind durch sehr dünne Linien voneinander getrennt, was man im screenshot hier aber leider nur schlecht sieht. LG Bäuerin
Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesHier mein Beispiel
Rotuma hat geschrieben:
Eine Zwischenfrage:
Würde mich auch interessieren.Muß es eine Doppelseite mit je 5 Bildern sein, oder dürfen wir auch Einzelseiten posten? Liebe Grüße
Frauke Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesIch glaube schon bekannt: der Fischmarkt in Bergen