Ich bin so richtig neugierig geworden

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Kreative Gestaltung eines Inhaltsverzeichnisses (XMS18)Grafinka hat geschrieben:
Ich würde mich ja sehr freuen, wenn es auch veröffentlicht würde, denn Cover und Inhaltsverzeichnis versprechen ein wunderschön gestaltetes Buch!
Dem schließe ich mich gerne an. Oder, vielleicht hier ein paar Seiten zum Geniessen einstellen ![]() ![]() Ich bin so richtig neugierig geworden ![]()
Re: Kreative Gestaltung eines Inhaltsverzeichnisses (XMS18)Schmidti hat geschrieben:
Dem schließe ich mich gerne an. Oder, vielleicht hier ein paar Seiten zum Geniessen einstellen
Here we go... Link zum Fotobuch MARTINIQUE![]() Ich bin so richtig neugierig geworden ![]() Irgendwie scheint es leider mind. 1 Bild nicht sauber übertragen zu haben, aber wenn man nicht weiss wo dies war, fällts wohl nicht auf... Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|