Ihr Lieben,
wer kann mir helfen? Ich suche ein Clipart, Rahmen o.a. in Form einer aufgerollten Schrift-/Papyrusrolle, um einen Text einzufügen.
LG Birgit
Suche zur Gestaltung eine Art SchriftrolleIhr Lieben,
wer kann mir helfen? Ich suche ein Clipart, Rahmen o.a. in Form einer aufgerollten Schrift-/Papyrusrolle, um einen Text einzufügen. LG Birgit Re: Suche zur Gestaltung eine Art SchriftrolleHallo OmaAC,
wenn Du auf der deutschen Seite von cleanpng.com gehst, kannst Du folgende Begriffe eingeben: Papierrolle, Schriftrolle, Scrollpapier. Da wirst Du ganz viele Cliparts finden. Gruß
Koala123
Re: Suche zur Gestaltung eine Art SchriftrolleHallo OmaAC,
ich habe einmal ausführlich unsere Bestellsoftware geprüft, kann aber leider weder über die Suche, noch beim händischen Durchforsten der Kategorien, etwas Passendes in Richtung einer Schrift- oder Papyrusrolle bei uns finden. Daher kann ich mich nur dem Vorposter anschließen, dir eine derartige Clipart extern herunterzuladen. Liebe Grüße Thorben Re: Suche zur Gestaltung eine Art SchriftrolleVielen Dank Koala 123,
ich hatte auf ein Clipart o.ä. in der Software gehofft. Danke Thorben für die Info. Ich mach mich auf die externe Suche. Grüße ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|