Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Anleitung für „14 Xmas-Trees“PDF-Dokument in der Cloud zum Download für die Öffentlichkeit:Inspiriert von dem Vorlagenbuch Formen-Baukasten und dem bevorstehenden Weihnachtsfest, habe ich 14 Weihnachtsbäume in verschiedenen Stilrichtungen zum Nachmachen designt. Die Gestaltungen sind ausschließlich mit CEWE Bordmitteln erstellt und bestehen aus den Grundformen Dreieck, Viereck und Kreis – plus etwas CEWE Clipart-Rahmen-Schnick-Schnack. Ihr könnt sie einfach mit der CEWE Software erstellen und dann für weitere CEWE Produkte verwenden. Oder ihr speichert sie als Screenshot ab, dann könnt ihr sie wie ein Foto weiterverarbeiten, bzw. drucken. Alles was ihr wissen müsst, steht in der Anleitung. Ich wünsche euch viel Spaß und viele schöne Bäume! phili Re: Anleitung für „14 Xmas-Trees“Ich hab noch nicht reingeschaut, aber die Vorschau sieht spannend aus.
Der Mondrian-Baum gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße
Spica Re: Anleitung für „14 Xmas-Trees“Feine Sache
Großen Dank an Phili und ein schönes nicht zu graues Wochenende für die CEWE-Community Blicki Re: Anleitung für „14 Xmas-Trees“Oh, Phili, wie schön ist das denn!!! Das sind ja wunderbare Ideen dabei
Ich bin im Moment fast am Verzweifeln. Seit fast 30 Jahren bastle ich jedes Jahr die Weihnachtskarten für Freunde und Verwandte selbst, aber heuer fehlt es mir einfach an Ideen und auch etwas an der Zeit. Da kommen Deine Vorschläge wie gerufen. Meine Favoriten sind die Nr. 6 und 12, mal schaun, welches Motiv es wird. Viele Grüsse
Kunigunde Re: Anleitung für „14 Xmas-Trees“Liebe phili, das sind wunderschöne Beispiele und perfekte Anleitungen! Vielen lieben Dank für deine Mühe, absolutes Lob für deine Kreativität!
Liebe Grüße
narzisse Re: Anleitung für „14 Xmas-Trees“Ich freue mich, dass euch meine Bäume gefallen
Mein Lieblingsbaum ist auch die Nr. 12 (Mondrian-Style) - aber ich bin eh ein Bauhaus-Fan. Liebe Grüße phili Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|
||||