Re: Farb-Muster mit Ecken, Transparenzen und VerläufenIch bin dafür einen winzigen Tick zu jung. Obwohl, in der Kindermode kam das bestimmt auch zum Einsatz. Mal in den Fotos stöbern gehen...
Liebe Grüße
Spica Re: Farb-Muster mit Ecken, Transparenzen und Verläufenspica50 hat geschrieben:
Ich bin dafür einen winzigen Tick zu jung. Obwohl, in der Kindermode kam das bestimmt auch zum Einsatz. Mal in den Fotos stöbern gehen...
Zeigst du uns das, wenn du fündig wirst? ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Farb-Muster mit Ecken, Transparenzen und VerläufenAußer Schottenkaro auf Röcken und Hosenbeinverlängerungen! und farbauffällig längsgestreiften Beinkleidern
![]() ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Farb-Muster mit Ecken, Transparenzen und VerläufenDa kann ich etwas beisteuern. Man beachte das Tapetenmuster in unserem Esszimmer und den Bezug der Kissen im Jahre 1981.
Zu den Kissen noch eine kleine Geschichte: Mein Sohn hat diese Kissen irgendwann zu Tode geliebt. Sie hatten die Namen "Labbel" und "Dabbel". Je nachdem, welche Seite gerade vorne war, bezeichnete er das Muster nach Verlauf des Bogens als "Lach-Seite" oder "Wein-Seite". Nach einiger Zeit musste ich einen anderen Überzug unter diesem grün-braunen anbringen, da dieser mehr aus Löchern denn aus Stoff bestand... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Farb-Muster mit Ecken, Transparenzen und Verläufenspica50, aus irgendwelchen Gründen habe ich deinen Beitrag zum Layout nicht gesehen. Vielen Dank dafür, dass du dein Wissen mit uns teilst
![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|